Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 11:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke, der Grund dafür war irgendetwas Außerirdisches

Alt 30. March 2009, 11:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
1. Wegen den Roten in dem Thread keine Sorge, ich hab einen dafür gekriegt, weil ich gefragt hab wies war!

2. Zu deinem CD Problem... vll waren die CDJs nicht mit dem Mixer verbunden
Nö im Ernst.. hast du deine CDs zu Hause auf deinen eigenen CDJs probiert, bzw welche hastn daheim stehen? Wenns wirklich an den CDs gelegen sein sollte, dürften sie ja bei dir daheim auch ned gehen! Dass alle 4 CDJs dort abkacken wo du sagst sie haben 400er u 1000er, is ja fast noch unwahrscheinlicher als dass ein Haufen CDs ned funken!
Sehr seltsam das ganze, das nächste mal halt auch einiges auf USB kopieren, is ja beim 400er kein Problem

@ Chrisby
Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert!

@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller
Alt 30. March 2009, 12:25  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller

der hätte die cd aber verbogen ^^
Alt 30. March 2009, 12:33  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde, die 36 Seiten könnten man auch auf eine Seite kürzen was manche Leute hier schreiben ist einfach nur *zensiert*

In meinen 10 Jahren als Deejay ist mir bis jetzt einmal passiert das irgendein CD Player eine CD nicht lesen hat können, das lag aber wohl eher da dran, dass dieses Gerät mehr Alkohol als Putzmittel geschnüffelt hat.
Grundsätzlich brenne ich alles auf 8fach wenn ich im Stress bin aber auch schon mal schneller, verwende sicher 20 verschiedene Rohlinge in 100 Farben und jeder Player frisst sie.

Ich meine solange du kein Schnitzel auf der Oberfläche schneidest wird der Player kein Problem haben für mich sind das alles nur Ausreden.
Dir ist seit Wochen klar das du im Baby 'O spielst und nicht im Flex, somit hab ich auch die passenden Teile dabei

Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.

in diesem Sinne
lg, Nomax
Alt 30. March 2009, 12:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Chrisby
Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert!

Woher soll ich wissen, was er dort zur Verfügung hatte? Hat er erst nachher gesagt.
Alt 30. March 2009, 12:50  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.

in diesem Sinne
lg, Nomax

er triffts aufn punkt
Alt 30. March 2009, 12:52  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat der Karl Schranz/Viper jetzt gar net gespielt?
Ein Jammer, da feiert ein Top-Shootingstar Geburtstag und beehrt dann nichtmal das Baby O mit seinen musikalischen Ergüssen.

Ansonsten unterschreib ich das Michi/Nomax-Posting voll und ganz

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2009, 12:53  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
noch was zu unseren cd playern:

ich brenne alle cds mit 24fach oder was weiß ich wie schnell der laptop da noch brennen kann. NOCH NIE gab es auch nur den funken an ein problem an unseren 1000ern oder 400ern. vor allem, cds einlesen, sie abspielen, und kein audio signal ausgeben schreit ganz nach nicht vorhandenen kabelverbindungen vom cd player zum mixer. da diese aber voll intakt waren (wir haben ja in euren pausen immer problemlos damit spielen können) ist es mir ein rätsel.
cd in den player und er findet nix und wirft sie wieder aus, gut, das kommt vor. aber einlesen, abspielen, und ka signal???

deshalb: platte! die liest jeder tt ein ;-)
Alt 30. March 2009, 12:54  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Hat der Karl Schranz/Viper jetzt gar net gespielt?
Ein Jammer, da feiert ein Top-Shootingstar Geburtstag und beehrt dann nichtmal das Baby O mit seinen musikalischen Ergüssen.

Ansonsten unterschreib ich das Michi/Nomax-Posting voll und ganz

vielleicht im auto bei der anfahrt?
ansonsten wär mir da nix aufgefallen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht