war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.
1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen
2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.
3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden?
edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort.