In meinen Augen hat das Genie Ross Brawn einfach einen Weg gefunen das Reglement zu dehnen bzw. sich mit dem Unterboden in der Grauzone zu befinden. Er hat seine Hausaufgaben gemacht, so wie er es früher bei Ferrari getan hat. Da jetzt die Spitzenteams hinten nachlaufen ists in meinen Augen völlig normal das sie Protest einlegen.
Barichello hat im Siegerinterview auch noch angemerkt, dass er das ganze Rennen mit einem "einfachen" Unterboden gefahren ist, da nach dem Crash am Anfang der Boden beschädigt wurde.
Wegen dem Heckflügel von Toyota weis ich nicht bescheid, aber sind ja eh noch mit ein wenig Glück Dritter geworden.
Wenn die FIA den Unterboden tolleriert, werden die Spitzenteams auch spätestens in 2 Monaten damit fahren und wenn sie dann immer noch hinter Brawn sind, isses halt nicht an dem gelegen - sondern an der Entwicklung die Brawn eigentlich schon vor fast 1 1/2 Jahren begonnen hat.
Und noch zum Rennen selbst - mir hats gefallen, ein "neues" Team mischt den Bewerb auf, die Großen müssen sich im Mittelfeld abkämpfen wo auch die Spitzenfahrer mitbekommen wie es dort hinten abläuft. So wies Wurz auch erwähnt hat.
Freue mich auf eine spannene Saison
EDIT: Hamilton is ja 3ter worden, da Trulli ihn in der Safetycarphase überholt hat ..