Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2009, 06:29  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard

http://www.savethevinyl.dj
Alt 26. March 2009, 07:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi

Hahaha! Für den mußte meine Mutter mal nen Nachmittag auf der Kärntner verbringen.

C64 war einfach n geiles Ding. Hab meinen immer noch gut verpackt im Keller stehen.

Wenn ich da jetzt zurückdenk an: Joystickmordendes Winter Games, Summer Games, Giana Sisters, Bigfoot Racing etc.

noch ein Eck früher

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (26. March 2009 um 08:05 Uhr).
Alt 26. March 2009, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Hahaha! Für den mußte meine Mutter mal nen Nachmittag auf der Kärntner verbringen.

Und was hat sie dort gemacht? Ich hoffe mal, um das Teil zu organisieren und nicht zwecks Finanziellem!?

Aber weil du das Lego gepostet hast... das hat gerockt! Früher die Polizeistationen usw., dann die Züge (die hab ich immer noch daheim!) und später Lego Technic.

Hab früher auch mit meinem Nachbarn (der war optimalerweise nur ein Jahr älter) Sachen aus dem Prater nachgebaut mit diversen Motoren, Pumpen usw. Lustig wars!
Alt 26. March 2009, 08:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und was hat sie dort gemacht? Ich hoffe mal, um das Teil zu organisieren und nicht zwecks Finanziellem!?

Riiiichtiiiiisch!
Ihr Fehler war das sie gesagt hat: "Du darfst dir zum Geburtstag aussuchen was du willst"

Ray A./ The manic raid

Alt 26. March 2009, 08:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Ihr Fehler war das sie gesagt hat: "Du darfst dir zum Geburtstag aussuchen was du willst"

Und du Pfosten hast gesagt, du willst so ein Teil??
Da hätt ich doch gleich das ganze Spielzeuggeschäft genommen!
Alt 26. March 2009, 09:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ja genau.
Aber von uns hatte niemand so eine.

Also ran an die Wand und drübergfahren.
Da hats gleich 10x hintereinander geknallt.

Viel wirksamer als mit der Pistole.

Geh hör auf.
Habens dir die ins Kinderwagerl glegt?

Ich bin in den 90er aufgewachsen

Ich kenn alles, was ihr daweil da gepostet habt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. March 2009, 09:42  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
OMG, das waren epische Spiele:

Bundesliga Manager Professional

Bundesliga Manager Hattrick
http://www.managerspiele.net/bmhpowerplay.jpg

Bundesliga Manager 97

Und ich hab sie alle 3 geliebt <3

Edit: Für alle, denens genau so geht wie mir, gibts H I E R den Bundesliga Manager Hattrick zum Download Hier auch noch die Anleitung für das komplizierte Einstellungsmenü (klick)

Geändert von aXXit (26. March 2009 um 09:49 Uhr).
Alt 26. March 2009, 10:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Myspace
Alt 26. March 2009, 10:12  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard

GEBT MIR MEIN YES ZURÜCK :-(
Alt 26. March 2009, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht