Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2009, 17:28  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sinuswelle unter die Kick layern... Wenn du mehr druckt magst. Reicht auch Is halt die Frage wieviel da untenrum noch herumwummert... *g*
Alt 23. March 2009, 05:59  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wie mach i das mit der sinuswelle im fl? hab so was noch nie gmacht in dem prog

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. March 2009, 07:38  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jeeeetzt hat sich der Thread richtig entwickelt!
Sehr hilfreiche Posts!
Alt 23. March 2009, 07:50  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ähhm, wie wärs mit einem Sub-Bass aus einem Synth ?

So hab ichs auch gemacht.... nur ein bischen nach "Klopfen" hört sich das Ding irgendwie schon noch an. Wie bekommt man das weg? Hab ich mich da in den Frequenzen vertan... bzw. beim HighpassFilter einen falschen Bereich gewählt?

Any Tipps?... wenns Dominik erlaubt, dass ich mich hier gleich mal mit meiner Unwissenheit einbringe?!
Alt 23. March 2009, 08:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mit dem Envelope spielen, bzw. mehr Attack geben. Ein tiefer Sinus hat eine größere Wellenlänge...

Falls ein Compressor draufliegt, den mal runternehmen.

p.s. einen Sinus kann man nicht cutten.

Geändert von Chris B. (23. March 2009 um 08:32 Uhr).
Alt 23. March 2009, 08:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
und wie mach i das mit der sinuswelle im fl? hab so was noch nie gmacht in dem prog

1. beliebigen Synthesizer einladen.
2. in der OSC Sektion "SINE/SINUS" bzw. falls es grafisch dargestellt wird, die "Sinuskurve" auswählen...

Fertig...
musst nurmehr eine passende Tonhöhe spielen und guggen, dass es nicht knackt.
Alt 23. March 2009, 08:58  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Any Tipps?... wenns Dominik erlaubt, dass ich mich hier gleich mal mit meiner Unwissenheit einbringe?!

HAHA! Thread für Unwissende von Unwissendem!
Alt 23. March 2009, 09:21  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
ich glaub das wurde hier auch nicht erwähnt.

kicks nehm ich fast immer MONO.

Alt 23. March 2009, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
ich glaub das wurde hier auch nicht erwähnt.

kicks nehm ich fast immer MONO.

Kicks sind meist sowieso mono, würd ich trotzdem nicht auf eine Monospur holen, weil sie durchaus Stereoanteile haben können (wenn auch nicht in den Tiefen, wo es eher schlecht wäre)
Alt 23. March 2009, 11:04  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wie stelle ich das mono in fl ein?

aso mit nem osc channel kann man das einfach machen, is irgendwie logisch, sorry für diese langen leitungen auf denen ich gerade stehe!

echt geile tipps, vielen dank!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche