Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Webdesigner
Alt 21. March 2009, 11:55  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard Webdesigner
Hallo Leute!!

Also ich tät jemanden suchen der mir einen Hompeage designen tät!!

will eben nicht unmengen von geld ausgeben also es könnte auch jemand sein der bischen was verdienen will,...

MFG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 21. March 2009, 12:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
Hallo Leute!!

Also ich tät jemanden suchen der mir einen Hompeage designen tät!!

will eben nicht unmengen von geld ausgeben also es könnte auch jemand sein der bischen was verdienen will,...

MFG

Ich würde an deiner Stelle lieber in einen Deutschkurs investieren.

Ray A./ The manic raid

Alt 21. March 2009, 13:26  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
tja,.... dabei stellen sich bei mir 3 Fragen!

1.)
welche Inhalte?? statische Inhalte?? - oder komplettes CMS System mit User-Backend um die Updates selbst durchführen zu können?

2.)
Bezahlung??

3.)
Deadline??

lg
Alt 21. March 2009, 14:41  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja deutschkurs ist ma zu teuer haha

ja also sollte es schon selbst ändern können

ja der inhalt sollte mich als künstler vertreten also, sollte uch meine songs raufladen können,... kontaktformular, gästebuch, über mich, paar fotos und ja sollte paar animationen enthalten,... z.b.: http://www.mariocooper.com/web/index.php

bezahlung,... was hattest du dir vorgestellt?? sollte halt nicht die welt kosten wie bei allen webdesign firmen...

deadline hat noch zeit,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 21. March 2009, 15:33  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Flash, Selbst änder können, sollte halt nicht die welt kosten, . . .

Vielleicht noch einen Schoko Donut und ein gratis Sackerl dazu ?
Alt 21. March 2009, 16:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
geht alles, hab dir pn geschickt
Alt 21. March 2009, 17:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution

Super Vorbild wenns darum geht eine Seite extrem nervig zu machen. Bei jedem Klick reloaded sich die komplette Seite neu, und darf sich die Flashbanner-introsequenz ansehen... unglaublich eigentlich
Alt 21. March 2009, 17:49  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
geht alles

So siehts dann meistens auch aus
Alt 21. March 2009, 21:25  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Schreib mir mal, was du dafür ausgeben möchtest!
Alt 21. March 2009, 22:22  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass' dir nicht von irgeneinem selbsternannten Webdesigner um ein paar Euro eine Seite "basteln", im wahrsten Sinne des Wortes. Und unter einem Gewissen Betrag kannst du nichts anderes erwarten. Finden werden sich da schnell ein paar Preisdumper, aber die sind mit Vorsicht zu genießen.

Da hast du sonst wirklich nur sehr kurz Freude dran, von einem profesionell wirkendem Artist-Auftritt wird da kaum die Rede sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht