2 meisterschafts-runden (fußball) von uns wurden abgesagt schon wg. schlechtwetter - und die dritte am samstag warscheinlich auch ...
da is aber nicht das Wetter dran schuld, sondern der idiotische Spielplan unserer Bundesliga
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich finds ja arg,
wenn man sich zurück erinnernt !!
vorm winter (so im herbst umadum) wurde prognostiziert und gelienäugelt ob es überhaupt noch nen winter gibt,
in zeiten des klimawandels ....
ob überhaupt schne fällt, und wenn ja ob er liegen bleibt !! - und dann so ein winter !!!
ich hoff der sommer wird im gegenzug genauso super
gesagt haben sie es ja !
wenn der Winter warm is, wird sofort Panikmache bzgl. Klimaerwärmung gemacht
und wenn der Winter kalt is, sehen die "Experten" schon die nächste Eiszeit auf uns zukommen
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Hat keiner gesagt.
Ist durchaus als normaler, aber hartnäckiger Winter zu betrachten.
Trotzdem nervt es.
naja, in den Medien wird das aber immer wieder geschrieben und von den sogenannten "Experten" prophezeit...
Das ist das Wetter und hat nicht viel mit dem Klima zu tun. Jetzt schneits vielleicht grad nur bei uns in der Region. und wenn du 100 km nach westen, osten,... fährst bekommst vom Schnee vielleicht gar nichts mit, und die Leute dort regen sich auf weils den ganzen Winter keinen Schnee gehabt haben.
Außerdem ist das ein ganz normaler Winter. Nächstes Jahr ist dann vielleicht bei uns wieder weniger Schnee, dann wieder einmal mehr, usw.
Im Süden Schnee ohne Ende was ziemlich verwunderlich war, im Raum Salzburg und OÖ monatelanges raunzen weil noch alles grün war, mittlerweile hats da draussen aber auch anders ausgesehen. Im Osten weis ichs nicht wie dort ein "normaler" Winter aussieht - kenns nur von den Verkehrsmeldungen, wenn 5cm Neuschnee ist und Alles steht.
Da wo ich herkomme gilt es, es ist bis mindestens Ostern Schnee, auch wenns zwischendurch frühlingshaft ist - der Schnee kommt mindestens noch 1x vorbei.
"Normaler" Winter würde ich sagen.
Auch wenn durch die warmen letzten Tage die Frühlingsstimmung sehr stark vorhanden ist, ist halt so hinzunehmen und noch 2-3 Wochen abzuwarten.
ich denk nicht engstirnig stu,
aber es wird immer alles prognostiziert und im vorhinein schon zugeredet.. gib es noch winter etc. ... kann mich da an einiges erinnern !!
und wenns dann nicht eintrifft so weiß keiner was davon bzw. wird von "eiszeit" und argem winter gesprochen.. wie von asikos schon erwähnt !!
btw. vor einigen monaten hats nicht ärger geschneit als heut - wahnsinn