Zitat:
Zitat von SaiKos
der Teamkader fürs Rumänien-Spiel is ja mal geil
Tor: Gspurning, Macho, Schranz.
Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer.
Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel,
Scharner.
Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.
auf Abruf: Hackmair, Sulimani, Payer, Weber, Kavlak, Okotie, Drazan, Aufhauser, Gercaliu.
----------------------------------------------------------------------------------
entweder krank oder grenzgenial.....man wird eh sehen wie das ausgeht
|
ob krank oder allein grenzgenial wird nicht ein einziges spiel zeigen - und schon gar nicht gegen rumänien.
was ich ihm jedoch hoch anrechne ist das "ausscheiden" von ivanschitz und stranzl. das finde ich aller ehren wert, allein deshalb ist die bestellung von constantini zum chef schon 100 mal gerechtfertigt. lustigerweise dachte man, dass sich ein ausländer doch als erstes traut, die beiden stinker zu schassen - jetzt ist es doch ein inländer der die eier hat und den beiden die grenzen aufzeigt: die bank in athen bzw. moskau und nicht weiter.
zum kader selbst stehe ich etwas kritischer als der ein oder andere, der grün oder violett zu seinen modefarben zählt.
dragovic und vor allem pehlivan haben sich einen einsatz meiner meinung nach mit zweieinhalb spielen ohne rippenbruch bein einlaufen nicht verdient. ja, der mit talent ausgestattete pehlivan hat ein tor des monats gemacht und dragovic hält alle paar spiele einen naumoski oder mayrleb in schach. für mein dafürhalten ist das noch lange keine einberufung wert. auch wenn beide versprechen für die zukunft sind.
bei ortlechner und ulmer bin ich daccord mit didi - das hat denen eine chance zu geben. die beiden sind richtig gute - für heimische verhältnisse. beichler und junuzovic sind ebenso kandidaten, die sich eine einberufung verdient haben, weil sie wirklich beide schon eine gewisse zeit im fokus sind und vor allem junuzovic endlich - bald beim FAK - den endgültigen durchbruch schaffen muss, sonst ist der ofen aus.
dafür sind die auf abruf befindlichen okotie, drazan und payer nicht so sehr nachvollziehbar. die hätten einen platz im einserkader verdient aus meiner sicht. nicht weil sie in wien spielen, sondern weil sie gut sind.
alles in allem steuern wir aber auf einen neuanfang zu, der sich bezahlt machen wird. nicht heute oder morgen, aber in absehbarer zeit wird das früchte tragen. gegen rumänien erwartet wohl kaum ein noch klar denkender fan einen sieg - jedoch darf man erste kleine anzeichen des wollens und vielleicht sogar auch des könnens voraussetzen, gepaart mit teamspirit und freude am tun, auch wenns auf dem kartoffelacker in klagenfurt zur sache geht.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"