Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2009, 18:20  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
supergeiler tisch! *respekt*
Alt 14. March 2009, 19:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ok dann halt nicht
Alt 15. March 2009, 09:11  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Also da ich jetzt diesen Threat entdeckt habe möchte ich mich auch mal mein Equipment euch Preisgeben, leider keine Fotos da meine Digicam irgendwie ihre Arbeit verweigert.

Bei mir steht folgendes:

1 Pioneer DJM 800
2 Pioneer CDJ 1000 MkIII
2 Technics 1210 Mk5GE
2 Ortofon Nighclub
1 Pioneer HDJ 2000
1 Pioneer EFX 1000 (mit dem Teil muss ich mich erst wirklich genauer Abgeben)
1 Apple MacBook Pro
1 Stanton Final Scratch
2 Logitech X210 (Reicht für meinen kleinen Raum und spiel ja nichts so laut)

Ja ansonnsten bin ich gerade am Schweissen des Grundgerüsts für mein Dj Pult, das dann mit 4 Rädern jederzeit Platzsparend ganz an die Wand gestellt werden kann!
Alt 15. March 2009, 14:45  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von r-ger_dj
Also da ich jetzt diesen Threat entdeckt habe möchte ich mich auch mal mein Equipment euch Preisgeben, leider keine Fotos da meine Digicam irgendwie ihre Arbeit verweigert.

Bei mir steht folgendes:

1 Pioneer DJM 800
2 Pioneer CDJ 1000 MkIII
2 Technics 1210 Mk5GE
2 Ortofon Nighclub
1 Pioneer HDJ 2000
1 Pioneer EFX 1000 (mit dem Teil muss ich mich erst wirklich genauer Abgeben)
1 Apple MacBook Pro
1 Stanton Final Scratch
2 Logitech X210 (Reicht für meinen kleinen Raum und spiel ja nichts so laut)

Ja ansonnsten bin ich gerade am Schweissen des Grundgerüsts für mein Dj Pult, das dann mit 4 Rädern jederzeit Platzsparend ganz an die Wand gestellt werden kann!

..nobel geht sie Welt zugrunde
Alt 16. March 2009, 21:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
PRO Equipment würd ich mal sagen

Alt 16. March 2009, 21:58  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da kann manch kleinerer Club nicht mithalten *gg*

Mach doch mal bitte Fotos wenn deine Cam wieder geht, sicher ein feiner Arbeitsplatz
Alt 16. March 2009, 22:24  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bei mir siehts aktuell so aus:

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. March 2009, 22:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schmeiss das dj equip weg und stells midikey hin
Alt 16. March 2009, 22:26  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
okay *aufnsperrmüllwart*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. March 2009, 22:30  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gib dem typn vom karottenkomando meine nummer, er kann das zeug bei mir einlagern

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht