Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2009, 16:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Darf ma fragen, was das Kätzchen hatte?
Alt 14. March 2009, 16:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Darf ma fragen, was das Kätzchen hatte?

Eierstöcke
Alt 14. March 2009, 16:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert
Alt 14. March 2009, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert

Mein Bubi hab ich auch enteiern lassen

Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit
Alt 15. March 2009, 02:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mein Bubi hab ich auch enteiern lassen

Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit

musste meinen damals auch kastrieren lassen weil er den ganzen tag mit den Stofftieren rammeln wollte, war echt lustig anzuschauen^^, danach hatten die Stofftiere auch ihre ruhe

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 15. March 2009, 08:55  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Ich mag die Nacktkatzen nicht, finde sie nicht so schön!
Alt 15. March 2009, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist auch nicht schlimm. Hab ja schon mein ganzes Leben lang Katzen, und kann berichten, dass sie dir das meistens nach wenigen Tagen nicht mehr übel nehmen.
Zumal das Wesen der Katze an sich auch verändert wird - wilde Tiere werden meist ruhiger, anschmiegsamer.
Und gerade bei Weiberln sollte man das immer machen, da sie - selbst wenns Wohnungskatzen sind - danach ein gesünderes und ruhigeres Leben haben.
Alt 15. March 2009, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ist auch nicht schlimm. Hab ja schon mein ganzes Leben lang Katzen, und kann berichten, dass sie dir das meistens nach wenigen Tagen nicht mehr übel nehmen.
Zumal das Wesen der Katze an sich auch verändert wird - wilde Tiere werden meist ruhiger, anschmiegsamer.
Und gerade bei Weiberln sollte man das immer machen, da sie - selbst wenns Wohnungskatzen sind - danach ein gesünderes und ruhigeres Leben haben.

Vielleicht bin ich falsch informiert, aber:
Ist es bei Wohnungskatzen nicht sogar ein Tierschutz-Gesetz? Zumindest wenn es nur EINE Katze/Kater im Haushalt ist?
Alt 15. March 2009, 14:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Vielleicht bin ich falsch informiert, aber:
Ist es bei Wohnungskatzen nicht sogar ein Tierschutz-Gesetz? Zumindest wenn es nur EINE Katze/Kater im Haushalt ist?

Glaub ich nicht. Auf jedenfall issses besser weil "sie" nicht dauernd "horny" is
Unsere ist mit 6 Monaten immer gurrend wie ne Taube am Boden gelegen mitn Orsch in der Höhe. Wie ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich die wird hin. Tierarzt hat dann entwarnt und hat gesagt : Die is rollig!
Allerdings geht die Tussi auch raus und 2 mal im Jahr will ich auch keinen Nachwuchs.

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2009, 23:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
darf ich vorstellen:

Charly (~ 18 Monate, sieht aus als hätte ihn ein Jäger erwischt )

und

Lilly (~9 Monate)

Wir hatten vorher neben Charly einen Maine-Coon namens Chilly. Die mussten wir allerdings leider vor ca. einem Jahr einschläfern lassen. Dadurch wurde uns bewusst, dass wir doch eher von Zucht- bzw. Rassekatzen absehen wollen. Chilly hatte eine (erst kurz vorm Ende diagnostizierte) angeborene Katzenleukose und war gerade mal erst ein Jahr alt. Charly hat sich trotz des zusammenlebens nicht angesteckt, was eigentlich so gut wie unmöglich ist. Zeigt aber sehr gut, dass Bauernhof bzw. normale Hauskatzen um einiges resistenter sind als Zuchtrassen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht