Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2009, 19:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sat1ProSiebenwieauchimmerdieFirmaheißt schreibt rote Zahlen und zwar ordentlich.

Jo u zwar noch ordentlich mehr, weils die Tessa rausghaut haben u jez niemand mehr GNTM schauen wird
Spaß... sorry for OT aber wusst ich gar nicht
Alt 13. March 2009, 19:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Spaß passt ja zu dieser Diskussion wunderbar dazu...

Stevie hat schon recht, die Politiker suchen sich die kostengünstige "Lösung". Eigentlich ist es absolut keine Lösung.

In New York kommst du an keine Highschool mehr, ohne vorher durch einen Metalldetektor zu gehn und deine Identität zu bestätigen. Auf den Gängen gehn Polizisten bzw. Security-Personal herum, man darf nur bestimmte Kleidung tragen(keine Miniröcke, kein Gang-Outfit,...) und man muss den Anweisungen des Personals Folge leisten.
Kommt man nicht zur Schule, werden die Eltern verständigt.

Ich seh das(Eltern verständigen) nicht als Überwachung, sondern als Sicherheitsmaßnahme, um sich vor anderen und vor allem, wenns mal soweit kommt, dass man anstatt in die Schule zu gehn sich irgendwelche Drogen reinhaut, vor sich selbst schützt.

Die anderen Maßnahmen sind drastisch, aber sie zeigen Wirkung.

Das hindert natürlich niemanden, dass er außerhalb der Schule Scheiße baut, aber zumindest dort spielt sa sich meistens ab.
Außerdem haben dich noch andere Präventivmaßnahmen, wie Psychologen und Jugendbetreuer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. March 2009 um 19:35 Uhr).
Alt 13. March 2009, 19:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Heute bei Galileo: Wie gefährlich sind Ego-Shooter? Na ich bin gespannt...

War ein alter Bericht von vor 2-4 Jahren :|
Alt 13. March 2009, 19:45  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Nach dem 10ten mal "Killerspiele" schalt ich jetzt gleich ab.
Außerdem wurde das Thema doch eh schon zig mal durchgekaut, auf ein eindeutiges Ergebnis wird man nie kommen...

Meine Meinung dazu ist, dass psychisch Labile Menschen durchaus, durch solche Spiele "ermutigt" werden können, solche kranken Taten zu vollbringen... Pauschal kann man aber definitiv nicht sagen, dass FPS-Games schuld an den Amokläufen sind.

Ein normaler Gamer wie du und ich brauchen doch keine Angst zu haben, zu sowas zu werden, solange man sein soziales Umfeld nicht vernachlässigt seh ich da kein Risiko, ich zocke jetzt auch schon seit ner Ewigkeit CS und "realistische" Ego-Shooter und hatte noch nie das "Bedürftnis" so nen kranken shice zu verursachen, solange man zwischen Fantasie und Realität noch unterscheiden kann, gut, wenn nicht schnellstens nen Therapeuten konsultieren, soweit es nicht eh schon zu spät ist...

Edit: Aber da die Medien ja nen Sündenbock brauchen müssen halt die Ego-Shooter herhalten, dass der vielleicht schon von Haus aus ned ganz dicht war oder soziale Probleme etc. hatte wird gar nicht erst hinterfragt oder zumindest unter den Teppich gekehrt, sowas ärgert mich...
Alt 13. March 2009, 20:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Das lustigste ist ja, dass natürlich POSTAL 2 gezeigt wird... das wohl sinnfreiste Spiel überhaupt. Ich habs zwar durchgespielt, aber sehe in dem Spiel aufgrund der relativ geringen Verbreitung und Alter des Spiels keinen Grund, genau dieses zu zeigen.

Das schaut halt so aus, als ob die Reporter speziell nachgefragt hätten a la "Zeig uns mal das gewalttätigste Spiel das du hast".
Alt 13. March 2009, 20:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie gesagt, sensationgsgeile Medien, schau ma sowas gar nimmer an.

Der Amoklauf war erst der Anfang mit dem Niedergang der Boulevard Medien, der Fritzl Protest noch mehr dazu beitragen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. March 2009, 10:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Gerade einen Kommentar zu einem der 100 Killerspiel-Berichte gelesen, welchen ich wirklich gut finde:

Zitat:
"ich hab mit 13 das erste mal bei nem kumpel quake und gta gezockt und es hat einfach nur unheimlich bock gemacht, sich gegenzeitig durch die level zu jagen, auf köpfe zu schießen, leute zu überfahren oder mit dem flammenwerfer zu killen. quake war unser räuber und gendarm und gta war einfach witzig. ich mein, in dem alter findet mans cool, möglichst viele autos hintereinander zum explodieren zu bringen, von der polizei gejagt zu werden und so weiter... und jedem von uns wars klar, dass es ein spiel ist. davor haben wir im wald stöcke aufeinander gerichtet und "peng" geschrien, mit blasrohren beschossen oder lehmbrocken beschmissen und wer getroffen wurde, ist "tot" umgefallen oder hat rumgemeckert, dass er gar nicht getroffen wurde. das, was wir uns davor nur vorgestellt haben, haben wir halt dann auf unseren bildschirmen geseh und das war cool! und es war uns egal, was wir gespielt haben, ob rennspiel, sportspiel, strategie oder egoshooter... ich zock heute noch und meine kumpels genauso (wenn auch nicht mehr soviel zeit wie früher dafür verfügbar ist)."

ich sehs 100% genauso und habs auch genauso erlebt...
Alt 18. March 2009, 11:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

ich sehs 100% genauso und habs auch genauso erlebt...

du warst sicher einer von denen:

Zitat:
....lehmbrocken beschmissen und wer getroffen wurde, ist "tot" umgefallen oder hat rumgemeckert, dass er gar nicht getroffen wurde....

stimmt aber...hab das auch ähnlich erlebt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. March 2009, 11:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
rummeckern und "nicht wahr haben wollen" gehört natürlich auch dazu
Alt 18. March 2009, 11:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meine Meinung hab ich HIER geschrieben

Zu faul, um das jetzt umzuschreiben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht