Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 22:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Whoa, na die Heidi und ihre Haberer is grad ein bissi auf Kriegsfuß mit der Larissa

Aber bist du oarg, die Maria gfallt ma ja überhaupt ned, diese roten Haare schaun schrecklich aus
Alt 12. March 2009, 22:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bis jetzt ists für mich eine von den schlechtesten Staffeln überhauptsd .. ohne Larissa & Tessa wärs ja voll die Katastrophe. So is wenigstens ein wenig Action ..

Aber wennst alle Leuchten von denen zusammenschließt kommst auf einen 1000 Watt Scheinwerfer
WAHNSINN .. /o\ ..
Alt 12. March 2009, 22:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die maria, sarina, stefanie, marie (die, die mir jetz einfallen) gefallen mir garnicht !!

hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll....
wahnsinn wenn das schon wieder "herausen" wäre !!

.
Alt 12. March 2009, 22:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find die Staffel auch am Schwächsten von allen bisherigen und die vorige war die zweit schwächste.

Zitat:
Zitat von Katsche
hab gelesen es gibt gerüchte, dass marie die staffel gewinnen soll....

Die ist sowas von nicht hübsch. Kommt mir so vor wie eine Bohnenstange.

Und die Sarina ist geistig noch 5. Das die weiter ist
Alt 12. March 2009, 22:18  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde die "Auswahl" bei dieser Staffel eigentlich auch total daneben, wirklich taugen tut mir da eigentlich keine davon, ich halte halt zur Österreicherin, ganz einfach weil i will, dass sie die Deutschen einehaut aber ansonsten, wenn man GNTM mit der vorigen Staffel vergleicht, da warens eindeutig mehr potentielle "Topmodels" ich tätts eigentlich keiner gönnen...

Und diese Sarina da is ja überhaupt so das beste, ich seh sie so normal, denk ma ok schaut recht ok aus und dann fangt sie zum lachen und sprechen an und in mir haben sich alle Organe mal um 180 Grad gewendet, weil sie das nicht sehen wollten, echt krass

Wenn die Maria tatsächlich gewinnen wird, geb ich die letzte Hoffnung auf "TOP- Model" auf, da können noch 100 Staffeln kommen...
Alt 12. March 2009, 22:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boah "die" mit den roten kurzen haaren sieht aus wie ne transe

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2009, 22:20  
massive-base
Crazy Poster

Standard
OK also ich glaub die kurze mit den roten Haaren steht auf unser aller Blacklist
Alt 12. March 2009, 22:24  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tessa is raus

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2009, 22:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt dee

aber was die tessa da abgezogen hat... RAUS mit der !!
alles nut gestellt, gefaked und blöd isse ...

jetz isse raus - aber klar verständlich !!

.
Alt 12. March 2009, 22:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mah die einzige die wenigstens irgendwas gleichschaut haunes raus... Prosieben du hast ab jez einen Zuseher weniger!
Gut ok sie war launisch... aber das is mir persönlich wurscht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht