Radio/Extended:
Ganz solide, gibts egtl nichts zu bemängeln. Chords sind cool spacig, Vocals kommen auch autentisch und dementsprechend schwer verständlich (für mich zumindest
). Ist, der Hörprobe nach aber ein bischen Höhepunktlos, wobei das zum Thema vielleicht sogar besser passt. Wär für mich der typische "im Hintergrund laufen lass"-Track.
Geri Rydell:
Klingt ein bischen aufgeweckter durch den klaren Square-Arp. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil das Preview mitten im Break aufhört. Bleiben nur die 1:30 Introloop...
Sabrine Gaultier:
Erinnert mich vom Basslauf und Sounds her sehr an Spencer & Hill... da will man glatt anfangen "THIS BEAT IS RIGHT ON TIME" draufsingen. Für meinen Geschmack zu sehr gecloned. Amtlich aber allemal.
Steve Burnette:
Begrüßung mit neuen Sounds... klingt sehr eigenständig. Beat ansich gefällt mir aber nicht so gut, kommt ein wenig altbacken mit der Saw da. Leider is aber auch bei der Hörprobe im Intro schluss...
Alles in allem eine solide Nummer. Eigentlich hätte ich gesagt, dass der Gaultier Mix der beste ist, aber der Fakt, dass da kaum eigenes (der Hörprobe nach zu urteilen) eingefloßen ist, gefällt mir der Extended/Radio am besten, weil er schön verträumt ist.