Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche children mix
Alt 11. March 2009, 01:19  
Deejay_Max
n00b 1st Class
Deejay_Max ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Deejay_Max

Deejay_Max eine Nachricht über ICQ schicken Deejay_Max eine Nachricht über MSN schicken
Standard suche children mix
hello.. suche einen mix von Chrildren vs..?? ne frauenstimme aber weiss nima was die singt so set me free oder so ähnliches

gehört auf kronehit liveübertragung um 0:50

style: electro

medium: vinyl oder mp3

lg
Alt 11. March 2009, 07:53  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Könnte N-Trance - set you free sein, aber hab keinen plan ob es davon einen mix gibt.
Alt 11. March 2009, 09:05  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist ein Booty mit der "You're Free" (Yomanda, Ultra Nate, Moccan & Michael Newton,...).
Dass die offiziell ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. March 2009, 09:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenns die n-Trance sein sollte gibte ein ganz ganz feines booty mit der deadmau5-slip. findest bei deejay.de, aber kA ob noch on stock, hat schon einige monate am buckel

Zitat:
Ist ein Booty mit der "You're Free" (Yomanda, Ultra Nate, Moccan & Michael Newton,...).
Dass die offiziell ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

wer hat die denn gemacht?
btw, wenns die is kann mans ja mit relativ wenig aufwand nachbauen, die vocals findest auf jeder zweiten accapella vinyl. ich mein sofern man produktionstechisch irgendwie bewandert is...für mi wär das nix auf die art

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (11. March 2009 um 09:08 Uhr).
Alt 11. March 2009, 09:14  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ist eh ned schwer . Ist einfach nur die Dave Darell - Children mit den Vocals
drübergelegt, hört sich aber echt gut an. Wers gemacht hat weiß ich nicht,
vll. selber geschraubt. Ist ja, wie gesagt, nicht besonders viel Aufwand.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. March 2009, 09:20  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
he...ich hab mir sogar das faxing berlin booty mit den vocals von amanda wilson - watchin gekauft, obwohl das genau das selbe beispiel ist...vocals einfach drübergelegt. hätt die sogar daheim gehabt.... von nix kommt halt nix...da hab ich lieber ein sicheres booty zum spielen...anderes schauts aber aus wenn das teil net verfügbar ist...dann lohnt sich sowas schon...bzw mach ich dass dann aber auch meistens eher noch live, is spannender und abwechslungsreicher

Alt 11. March 2009, 09:21  
Steve Guess

Standard
... und riskanter hast vergessen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. March 2009, 09:37  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
stimmt....aber macht einfach viel viel viel .....viel viel viel.....viel mehr spaß

Alt 11. March 2009, 11:29  
Deejay_Max
n00b 1st Class
Deejay_Max ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Deejay_Max

Deejay_Max eine Nachricht über ICQ schicken Deejay_Max eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja thx.... recht habt ihr... werd ma da selber im studio was zambasteln...

lg
Alt 11. March 2009, 12:15  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
http://www.deejay.de/Unknown%20-%20F...PROG001__13543

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen