feedback von observer
----->
Von:
"dj observer | wolfgang fischer"
An: "'Manuel Dornhackl | In Search Of Sunrise'"
Patrick Führer | In Search of Sunrise'"
Kopie: "'DJ Observer Office | Stephan'"
Betreff: ISOS !
Datum: Sat, 07. Mar 2009 17:14:29 +0100
Hallo jungs
Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!
Ich denke auch das ich mittlerweile eine große community in eurer gegend hab, auf das sollte man aufbauen und wirklich das nächste mal eine art navida show vielleicht daraus machen.. wir werden im september unsere erste navida compilation rausbringen, einen kick off event in der stadthalle in wien machen und danach auf tour gehen, vielleicht könnte man das verbinden.. halte euch am laufenden.. habe gestern noch mit stephan gesprochen, solltet ihr mir das nächste date jetzt schon bestätigen können, dann wird der preis nicht teurer als ("xxxxx") euro nach miami und dem sommer wo ich anfang juni bereits mit einigen großen spielen werde und auch die releases folgen wird die gage deutlich in die höhe steigen, aber diese infos wird euch dann stephan übermitteln.. das angebot für euch steht aber.. ;-)
Hoffe man sieht sich auf der navida night, bitte die ("xxxxx") mitbringen *g* und listenanfrage bitte bis spätestens Donnerstag 12.3. schicken..
Lg obsi