Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2009, 08:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
6, 7 und 14 würde ich da nehmen.
Alt 6. March 2009, 08:27  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf den fotos alle TOP (danke lieber photoshop + paint :P)

ohne schminke usw. FLOP

mir gefällt keine -.-
Alt 6. March 2009, 08:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schon blöd, wenn einem die Heidi sagt, dass man weiter ist und man versteht es nicht

Also in dieser Staffel ist nicht wirklich eine dabei, die mir jetzt wirklich gefallen würde. Aber gut, mal schauen wie sie mit kurzen Haaren aussehen

Die Fotos gestern haben mir gar nicht gefallen war zwar eine nette Idee, mit dem Reflektor statt einem Ringblitz, aber für mich wirkten die Bilder nicht aussagekräftig. Aber jedem das seine. Es gab nur schon bessere Shoots
Alt 6. March 2009, 08:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
...war zwar eine nette Idee, mit dem Reflektor statt einem Ringblitz, aber für mich wirkten die Bilder nicht aussagekräftig. ...

Sehe ich genauso, ja! Dieser Reflektor hat gar nicht so toll reflektiert, wie ein Ringblitz normalerweise blitzt! *keine ahnung hab*

Zitat:
Zitat von Wolfi

Auf diesen Fotos sagt mir keine zu.. am ehesten noch 4 oder 10. Aber Nummer 12 geht absolut gar nicht! Wie kann sowas nur Model werden?? Nummer 7 hat aber finde ich, trotz Zahnlücke, auch irgendwas. Find das lieb, wie sie gestern dort gestanden ist und kein Wort verstanden hat, ob sie nun weiter ist oder nicht
Alt 6. March 2009, 08:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Das sind aber nicht alle, die gestern noch dabei waren....
1,2,3,4,9,10,11,12,13,14 sehen für ein Model viel zu normal aus.... einfach nur fesch, aber 0815 fesch hoid! gg

LOL ja Chris... die Nr. 7 - ist weiter, aber leider hat sie es nicht verstanden!
Alt 6. March 2009, 10:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was sollen diese hässlichen Fotos da ????

Geht mal hierher:
http://www.prosieben.at/lifestyle_ma...odel_staffel4/

Wenn man mit der Maus über ein Mädl fährt, wird ein kleines Filmchen abgespielt.

Alt 6. March 2009, 10:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich find die Ira, Jessica und auch die Larissa am hübschesten.

Aber am Besten gefällt mir die Tamara. Nur leider ist die viel zu ruhig und unauffällig, daher glaub ich, dass sie bald ausscheiden wird.
Alt 6. March 2009, 21:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also bei der Stefanie

muss ich irgendwie immer an Nicole Kidman denken.

Und Nr. 12 - diese Sarina

... die hat ein Gesicht, - bei dem werd ich aggressiv, wenn ich es länger als 5 Sekunden anschauen muss.

LARISSA HAT MEINER MEINUNG NACH SEHR GUTE CHANCEN.
Obwohl sie ist, wie sie ist. Und vielleicht genau deshalb.
Alt 7. March 2009, 11:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die sarina find ich auch potthässlich -.-

.
Alt 12. March 2009, 20:55  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Alter Schwede da sind aber schon hardcore Leuchten dabei lool - u.a. auch diese Sarina. Mann mann mann... LOL
Also ich finde die Sara total hübsch, die hat nach dem Umstyling noch mehr Süßes als schon zuvor. GG
Außerdem steh ich auf Grübchen chchchc....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht