Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 19:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
derzeit kärnten vs. salzburg!!!! 20 minuten gespielt - 0:0

ich hoff mal auf kärntnerische 3 punkte gegen die dosen! Dann würd auch die Liga spannend bleiben bis zum Schluss!!!
Alt 4. March 2009, 21:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zwischenstand 1-0 schon ... spannende sache, die bullen werden doch nicht den vorsprung in der meisterschaft jetzt vergeigen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. March 2009, 21:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
YES!!!! Dietrichs Söhne verlieren 2:0 !!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. March 2009, 21:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wie geil ist das denn?!?

morgen bin ich in salzburg in der holding bei meinem oberboss, ich werd ihn mal ganz nebenbei fragen wie das spiel ausgegangen ist...
Alt 4. March 2009, 22:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geschieht ihnen ganz recht ... man sollte halt auch bei mittelständlern 100% geben ... der spannung tut das keinen abbruch. gut so!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. March 2009, 09:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
na da ist doch glatt mein Wunsch aufgegangen!!

Hoch die Tassen auf die Schinken Buam!!!

LG
Alt 5. March 2009, 13:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich seh da kein prob wegen der niederlage,war auch nicht sehr zuversichtlich weil sich Salzburg gegen Kärnten immer schon schwer getan hat,der rasen war auch alles andere als gut bespielbar,aber trotzdem muss man solche spiele gewinnen.

Egal der vorsprung is noch groß genug

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. March 2009, 14:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Also ich seh da kein prob wegen der niederlage,war auch nicht sehr zuversichtlich weil sich Salzburg gegen Kärnten immer schon schwer getan hat,der rasen war auch alles andere als gut bespielbar,aber trotzdem muss man solche spiele gewinnen.

Egal der vorsprung is noch groß genug

gegen kärnten "darf" man mittlerweile verlieren, ich werte die niederlage eigentlich auch nicht so hoch.

aber bitte net auf den rasen ausreden, die ochsen haben bei 50% aller spiele in der meisterschaft einen rasenvorteil - das ist unfair genug.
Alt 5. March 2009, 15:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit dem Rasen hast Recht Feivel...

War leicht überrascht von dem Ergebniss, als ich das gestern in der ZiB24 gesehen hab.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. March 2009, 16:55  
Mad1k1ck
gesperrt
Mad1k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Das Ergebnis hat mich auch überrascht. Umso mehr freut es mich!
War ganz wichtig, dass die Salzburger das Match verloren haben.

Nein, auf den Rasen daf sich keiner rausreden. Schließlich hat auch Kärnten auf dem Rasen, wenn man diesen grün-braunen Acker so bezeichnen kann, gespielt. Somit hatten beide die gleichen Schwierigkeiten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht