Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 13:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Mein Traumkandidat wäre:

Wär auch meiner

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. March 2009, 13:52  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...
und bitte keinen kapitän, der bei seinem club die meiste zeit nicht mal im kader steht (!!!), das ist ja pervers.

dann bin ich mir sicher geht was weiter, auch wenn erst in ein paar jahren.

genau. und bitte ein trainer, der auch mal dazwischenhaut und die leute, die grundsätzlich viel drauf haben und für österreich kämpfen wollen mehr in die pflicht und verantwortung nimmt.

schnell geht bei uns sowieso nie was, ein paar jahre - WM 2014 - ist sogar noch untertrieben. EUROs kömma sowieso abhackerln.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. March 2009, 18:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finds blöd, dass da Herzog nun auch weg is.

"Ich bin gefragt worden, ob ich es mir vorstellen könnte, weiter Assistent zu bleiben, aber ich habe abgelehnt. Ich will endlich Entscheidungen treffen und den Kopf dafür hinhalten, nicht für Entscheidungen, die ich nicht getroffen habe. Drei Jahre als Assistent sind genug"

Naja, wahrscheinlich wirds der Didi... GLAUBE ICH

Heute spieln die Austria Amat. gegen die Rapid Amat. ... Sturm - Austria ....

Bin gspannt... ORF überträgt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. March 2009, 08:25  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
wenn man den derzeitigen medien glauben schenken darf, dann ist das purer witz der hier abgeht. brückners irrtümer in allen ehren - aber so mit einem international anerkannten mann umzuspringen ist übelster stil. das passt wieder zu uns. windtner hat sich bei mir persönlich mit dieser posse schon disqualifiziert.

ich finde ich die abrechnung mit ivanschitz und stranzl im aktuellen österreich-fetzn sehr überraschend und umso treffender: mit denen ist zukünftig und nicht mal kurzfristig NICHTS mehr zu holen. er schlägt in meine kerbe meine ich, wonach die spiele die jetzt noch in der 2. reihe stehen unbedingt forciert werden sollen: spielerisch und mannschaftspolitisch. es fehlt die hierarchie, dadurch entsteht auch unsicherheit und niemand weiß, woran er ist. man versteckt sich hinter unseren "führungsspielern", das darf nicht mehr sein.

ob constantini, schinkels, foda oder wer auch immer: mit diesem präsidenten hat man sicherlich mehr zu tun als mit der mannschaft. und das ist auch nicht wenig.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. March 2009, 11:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
jetzt mal was gewagtes, ein nationalteam versuch:

tor: manninger - payer (je nach form bzw. spielpraxis)

iv: pogatetz (aber nur wenn er motiviert ist), hoheneder, schiemer, eder (bruce eder muss sein ),

av: garics, ibertsberger - die und nur die.

mf-def: säumel, scharner (gilt gleiches wie bei pogatetsch)

mf offensiv: fuchs, ümit, kavlak, hölzl, stankovic

sturm: jimmy, giraffe, blondie, arnautovic

wirkt etwas jung das team, aber so wirklich geht mir nur ein erfahrener iv ab (mir fallt grad kein adäquater ein, stranzl kann man knicken wenn er nicht spielt).

bei denen könnt ich mir vorstellen, dass sie herz und leidenschaft im team zeigen. eigentlich all das, was beim jetztigen team fehlt.

aja, und ein trainer, der die alle in den hintern tritt. schinkels klingt schon kultig...

Geändert von dj_feivel (4. March 2009 um 11:24 Uhr).
Alt 4. March 2009, 11:56  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

iv: pogatetz (aber nur wenn er motiviert ist), hoheneder, schiemer, eder (bruce eder muss sein ),

bin auch Rapid-Fan, aber das mit Eder is nicht dein Ernst oder

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. March 2009, 12:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
bin auch Rapid-Fan, aber das mit Eder is nicht dein Ernst oder

doch, der wird noch. wenn er nicht gerade tage wie beim saisonauftakt hat, spielt er sehr sicher und schlitzohrig, er ist robust, trotzdem flott - einzig die konstanz ist ein problem.
Alt 4. March 2009, 13:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
doch, der wird noch. wenn er nicht gerade tage wie beim saisonauftakt hat, spielt er sehr sicher und schlitzohrig, er ist robust, trotzdem flott - einzig die konstanz ist ein problem.

ja und der Pacult wird neuer Teamchef

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. March 2009, 13:37  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja und der Pacult wird neuer Teamchef

sicher nicht, dazu hat er zuwenig Freunde im geliebten ÖFB

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. March 2009, 14:08  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
sicher nicht, dazu hat er zuwenig Freunde im geliebten ÖFB

war eigentlich als scherz gedacht, wie auch feivels leicht grüne aufstellung,hoffe ich mal

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht