Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2009, 15:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
blick da jetzt nicht mehr durch, steh auf der Leitung...

hehe sorry wenn ich dich da irgendwo in meine wirren gedanken miteinbeziehe

auf den punkt gebracht: die beiden haben sicherlich keine verbotenen substanzen eingenommen, da sonst beim wirklichen test (der 10min verspätet ja dann doch stattfand) was rausgekommen wäre. ich sage nur: die erlaubten zusatzmittelchen die diverse mannschaftsärzte im spitzenleistungssport anwenden - also auch im fußball - sind mehr als nur hinterfragbar.

ich hoffe dass beim heuten spiel meiner borussen gegen hoffe das ergebnis am ende so wies zustande kam auch bestehen bleibt. ibertsberger wird heute sicher spielen und ich hoffe nicht, dass eine etwaige sperre eine anfechtung eines resultats zur folge hat, weil er heute eingesetzt wird ... wenn wir gewinnen, wärs so und so wurscht ... das darf aber zumindest angezweifelt werden.

Mögliche Aufstellungen:
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal -Frei, Valdez (Zidan).

Total Schnell Gesponstertes HOPPenheim: Hildebrand (Haas) - Beck, Jaissle, Vorsah, Ibertsberger - Luiz Gustavo - Weis, Carlos Eduardo, Salihovic - Sanogo, Ba.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. March 2009, 19:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
hehe sorry wenn ich dich da irgendwo in meine wirren gedanken miteinbeziehe

auf den punkt gebracht: die beiden haben sicherlich keine verbotenen substanzen eingenommen, da sonst beim wirklichen test (der 10min verspätet ja dann doch stattfand) was rausgekommen wäre. ich sage nur: die erlaubten zusatzmittelchen die diverse mannschaftsärzte im spitzenleistungssport anwenden - also auch im fußball - sind mehr als nur hinterfragbar.

ich hoffe dass beim heuten spiel meiner borussen gegen hoffe das ergebnis am ende so wies zustande kam auch bestehen bleibt. ibertsberger wird heute sicher spielen und ich hoffe nicht, dass eine etwaige sperre eine anfechtung eines resultats zur folge hat, weil er heute eingesetzt wird ... wenn wir gewinnen, wärs so und so wurscht ... das darf aber zumindest angezweifelt werden.
so, jetzt versteh ichs wieder. Und kann dir da Recht geben. Man sollte da klare linien reinbringen, sprich genau definieren was verboten ist und die, die verbotenes nehmen sollen dann auch bestraft werden. Aber ich bleib dabei: Für so kleinigkeiten, wie 10 minuten zuspät kommen zur Probe soll es keine Strafe geben. das find ich übertrieben. Wer dopt soll bestraft werden, ist die Probe negativ, darf es keine Strafe geben.

Hoffe auch nicht, dass es da irgendwelche korrekturen gibt. Bin bei diesem Spiel zwar neutral, halte zu weder Hoffenheim, noch zu Borussia Dortmund. Aber wie ich schon gesagt hab, es hat niemand gedopt, es soll auch niemand bestraft werden. Daher würde ich es idiotisch finden, wenn da irgendetwas am Ergebnis des Spiels geändert werden würde.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 2. March 2009, 11:54  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
sehe ich auch so, außer vielleicht das ergebnis von 0-0 nachträglich noch auf 3-3 ändern (denn tore hätte sich dieses spiel allemal verdient gehabt!)

hohes tempo, viele chancen, einige rassige szenen und ein paar unnötige karten ... naja - bei herrn fandel weiß man ja was man sich erwarten darf, überhaupt wenn er den BVB pfeift. am samstag war er immerhin in beide richtungen schwach

wir treten mit dem 12. remis in dieser saison weiter auf der stelle (und die blauen haben und überholt ...), die hoffenheimer verlieren aber dennoch nicht viel nach oben, weil der HSV gegen wolfsburg verloren hat und die bayern in bremen auch nur einen punkt geholt haben. ibertsberger war btw einer der besten hoffenheimer.

Alt 2. March 2009, 18:37  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Karel Brückner nicht mehr Teamchef!

Er ist ein guter Trainer, aber mMn hat er nicht zu unserem Nationalteam gepasst!
Außerdem hat er sich viel zu wenig mit dem österreichischen Fussball beschäftigt.

Bin schon gespannt wer der Nachfolger sein wird.....allerdings tut der mir jetzt schon leid, bei den Kickern, die er zur Auswahl haben wird

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. March 2009, 18:37  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Jep
Habs auch grad hier gelesen.

http://transfermarkt.de/de/news/2600...nnte-wege.html
Alt 2. March 2009, 18:42  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
na ich bin mal gspannt wer das wird!!!

wer könnte zu unserm nationalteam passen???
Alt 2. March 2009, 18:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Karel Brückner nicht mehr Teamchef!
Ich finds irgendwie schade...mir hat der irgendwie getaugt...aber wenn die Ergebnisse nicht passen, bleibt man als Teamchef halt nicht lange...
@Deejay RD: Es gibt gerüchte, dass Franco Foda ein Kandidat ist. Finde aber, dass der noch weinger passend ist...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (2. March 2009 um 18:45 Uhr).
Alt 2. March 2009, 20:01  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich finds irgendwie schade...mir hat der irgendwie getaugt...aber wenn die Ergebnisse nicht passen, bleibt man als Teamchef halt nicht lange...
@Deejay RD: Es gibt gerüchte, dass Franco Foda ein Kandidat ist. Finde aber, dass der noch weinger passend ist...

Hab grad gehört, Didi Constantini soll es werden!
Alt 2. March 2009, 20:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Was, der hält das ja nie durch, der hatte in letzter Zeit ja nur "Kurzjobs"...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 2. March 2009, 20:08  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Rotes Gesicht
wo ich bei der ganzen geschichte - die entlassung kam kaum überraschend nach den populistisch anmutenden aussagen von windtner in den letzten tagen - nicht durchblicke: WER wird sich diesen "ruaß" von halbstarken jetzt antun?

ein unbedarfter und/oder unbekannter ausländer, der grundsätzlich die namen gar nicht kennt und sich sein weißes latzerl mit uns anpatzt? geht co kocian mit (hab ich bisher noch nicht irgendwo lesen können)? ist er vielleicht dieser eher unbekannte mann? anm.: kocian geht auch.

ein bekannterer ausländer, den man jetzt mit schmerzensgeld in etwa der höhe von karlis abfindung kaufen könnte? doch ist rufschädigung wirklich bezahlbar?

ein national bekannter hero a la herzog, polster, krankl, schneck? die einen müssten vorm mikro endlich mal namentlich farbe bekennen (herzog), die anderen den trainerschein machen (polster), wiederum weitere aufhören letztklassige lückenfüller in streetpapers zu schreiben (johann k) oder auch einfach endlich mal motivationsgeschick als trainer beweisen (schneckerl).

oder gar ein foda, der zeigt wie man junges gemüse und alte hadern zu einer immerhin in unserer wurstel-liga schlagkräftigen truppe formt?

vielleicht ein von windtner ins spiel gebrachte sammer (der halt leider DFB-sportdirektor ist) oder zumindest "einer wie er", den sich Ö a) ned leisten kann und b) unsere buberln auch nicht besser machen würde.

eventuell fällt einem auch ein klinsmann ein, der bei bayern beim antritt versprach, jeden einzelnen spieler besser machen zu wollen. dürfte ihm bei uns leichter fallen als bei den bayern. und nach kalifornien kann er sowieso - olmütz ist ja auch so weit weg.

oder darf es ein von mir immer wieder ins spiel gebrachter loddar sein, der in israel derzeit irgendwelche no-names trainiert und dort mithilft, aus früher belächelter entwicklungshilfe könner zu machen?

wie man liest soll in den nächsten 10 tagen eine lösung gefunden werden. jetzt zu erwarten, dass noch einmal ein international nur in geringster weise positiv angehauchter name nach dem possenspiel um karel kommt, ist vermessen. österreich wird - jetzt wo der letzte schnee und damit die erfolge in schisprung, biathlon und der randsportart schi-alpin verfliegen - wieder als im fußball tätiger exote auftrumpfen können, ein weiterer beweis wird im april gegen rumänien erfolgen.

außer gescheid und skurril daherreden hab ich auch noch tipps und hoffnungen parat. erster ansatz ist, diejenigen herren stars die in ihren teams tragende rollen spielen - also von mir aus manninger, scharner, ibertsberger, garics, etwa auch ein leitgeb, pogerl, fuchs, janko und jüngeren wie korki, prödl, arnautovic und hoffer noch MEHR abzuverlangen. sie müssen sich aus dem medialen schatten von ivanpiss, stanzl oder saufhauser wegbewegen, verantwortung übernehmen und in der mannschaft ein gerippe bilden, das die qualität unserer liga oder unserer exporte nicht ganz so negativ erscheinen lässt wie unsere superstar-ersatzspieler in ihren hammerclubs.

dass sich brückner unentwegt auf ivanschitz versteift hat und nach wiederholtem versagen - ja gerade er als ausländer der bei uns keinen ruf zu verlieren hat - nicht den kapitän entzieht und andere von heute auf morgen verantwortung überträgt, war nicht nur enttäuschend sondern eventuell sogar der grund, diese liaison zu beenden. die eier zu haben und zu sagen: nur fixstarter in ihren clubs spielen, das hat er vermissen lassen. es ist wohl ein unterschied bei barca, milan & co ersatzspieler zu sein, als bei spartak scheisshaus oder gyros athen.

ob der fesche leo jetzt nach seinem telefonat mit der wünschelroute durch Ö oder europa geht und den top trainer aus dem ärmel schüttelt, der unsere mannschaft wirklich besser macht - vor allem charakterlich und mental - darf bezweifelt aber nicht ganz abgeschrieben werden. die hoffnung besteht, dass sich die fodas, ruttensteiners, gludowatz' oder constantinis dieser welt ausmalen, wie man österreich besser machen kann. dass wir spielerisch nicht ganz auf der nudelsuppe daherschwimmen zeigte die EURO in einigen phasen, dass wir taktisch ganz glaubhaft agieren haben spiele gegen italien und teilweise auch gegen frankreich gezeigt.

was mir fehlt ist vielmehr, dass die oben genannten spieler in den fokus rücken müssen und sich selbst ins spiel bringen. unruhiger und tiefer als jetzt kann es wohl kaum kommen. ich erinnere mich nicht, dass wir (teilweise oben genannte) international gefragte spieler nach herzog, polster, feiersinger, konsel & co hatten und doch die nationalmannschaft auf einem niveau gurkt, das niemandem freude machen kann. um wallner und linz wird uns wirklich keiner mehr beneiden - um janko, scharner, korki, arnautovic, prödl & co jedoch schon. und das ist wirklich nicht übertrieben. dieses potential in eine mannschaft zu verpacken wird die aufgabe des neuen trainers sein.

Geändert von bodowes (3. March 2009 um 09:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht