ADMIN-MOD Thematik
Wie einige ja schon gemerkt haben, bin ich seit Mittwoch nicht mehr Admin des forums.
Da ich zahlreiche PMs bekommen habe, und auch schon über einige Gerüchte diesbezüglich gehört habe, werde ich mich dazu auch kurz äußern.
Aber wirklich nur kurz.
Ich bin jetzt seit ca. 2003 Admin und Mod hier im Forum gewesen und es hat eigentlich immer Spaß gemacht.
Eigentlich bin ich erst Admin geworden, als ich meinen Job bei Deejay Top 4ty (Palermo) angetreten bin. Das war eine schöne Zeit damals, habe noch das letzte Eckerl miterlebt, als Dance noch in und wirtschaftlich war.
Habe Palermo auch viel zu bedanken - menschlich und geschäftlich konnte ich viel lernen.
Auch hier im Forum war es immer lustig. Manchmal waren natürlich auch Diskussionen oder Streitigkeiten dabei, aber die gibt es eben überall im Leben.
Aber irgendwann ist es eben mal genug ... und das ist jetzt.
Mir ist weder der ADMIN entzogen worden, noch bin ich abgesetzt worden.
(Ich hab mich sogar selber ausgetragen, soviel zu den Gerüchten.)
Ich habe mit dem Gedanken schon länger gespielt, ihn zurück zu legen, und da aktuell eine Thematik entstanden ist, die ich nicht näher erwähnen möchte, hat das gut gepasst, und ein mehr als gleichwertiger Ersatz hat sich gefunden: Indurro.
Nachdem ich beruflich, dienstlich und privat natürlich voll auf Kurs bleibe (einmal Musik, immer Musik!), und meine Verpflichtungen immer mehr werden, verknüpfe ich das auch gleich mit Teilrückzug, weil mir sowieso die Zeit fehlt, noch so aktiv mitzumachen. Und die Zeit wird immer knapper. Keine Sorge, hin und wieder werd ich natürlich schon rein schauen.
Das wars von mir auch schon wieder, aber 2 Sachen muss ich noch erwähnen:
1. Ich habe gehört, dass sich zahlreiche User wegen der Nervensägen-Thematik beschwert haben. Leider nicht bei mir. Schade. Ich hätte mir da etwas mehr Direktheit gewunschen. Wie dem auch sei ... Ich habe hier nur Chrisbys Versuch aufgegriffen und umgesetzt - ich stehe aber auch dazu. Jeder sollte es als Spaß sehen und ich habe auch dazu aufgerufen (mehrmals!!!) sich doch zu melden, wenn es Probleme damit gibt. Gemeldet haben sich aber nur User, die das Voting wollten.
Insofern ... von einigen hier bin ich schon enttäuscht.
2. Sollte jemand Interesse haben, in den einzelnen Bereichen als Mod mitzuarbeiten, bitte mit kurzer PM an Indurro wenden. Hoffe es finden sich einige, die aktiv mitarbeiten wollen.
Somit - Danke für die Aufmerksamkeit, Herr- Frauschaften!
|