Zitat:
Zitat von Chris B.
Wieso lasst ihr ihn nicht einfach so machen, wie er es für richtig hält?
|
weil wir in österreich sind und es gibt immer jemanden der herum sudat bzw. alles kritisiert wo es was zu kritisieren gibt. Egal ob es ein Staubkorn am boden ist oder jemand eine party machen will oder jemand sarkastisch ist und es nur spass halber meint.
In mind. 80% aller threads hier gibt es immer jemanden der sudat.
Wie ich schon mal erwähnt habe lasst ihn doch.... wenn der GF dieses event machen möchte dann soll er und wenn es ein reinfalll wird, ist es ein reinfall das ist dann sogesehn in Viper sein problem.
und wenn es ein haufen geld gekostet hat, dann hat es ein haufen geld gekostet. für mich hört es sich so an, (will jetzt keine namen nennen, bzw niemanden persönlich damit konfronieren darum schreib ich es neutral) als würde da jemand neidisch sein das:
1. jemand das geld hat sowas zumachen und/oder
2. ihm dies nicht vergönnt das er dies in einer Discokette macht, und/oder
3. er sich sowas traut, weil er (sorry den ausdruck) die eier dazu und das selbstbewusst sein hat dies durchzusetzen.
mir kommt es so vor.
btw: er kost die jugend aus und ist das auch "so" schlimm bzw ein Verbrechen? Er kann später sagen: "damals des wor a zeit i hob in ana Disco mein ein Birthday bash gefeiert war auf ein flyer, und es sind sehr viele leute gekommen." <---- Klingt jetzt abissl komisch so wie ich mir den satz durchlesse
*Ggg*
---> Welcher Bruttonormalverbaucher kann das von sich sagen?