Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 20:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
ich wix ma keinen wenn ich an Grünen krieg
macht jemand sowas,
wär ja zutiefst ... lustig

.
Alt 25. February 2009, 22:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stevie: Zu deinem Roten: Das mach ich nur, um dich zu provozieren, damit du deine Befriedigung hast, wenn du mich neg. bewertest. Den Gefallen mach ich dir im Übrigen nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2009, 22:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Geiles Design !
Alt 25. February 2009, 22:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Stevie: Zu deinem Roten: Das mach ich nur, um dich zu provozieren, damit du deine Befriedigung hast, wenn du mich neg. bewertest. Den Gefallen mach ich dir im Übrigen nicht

Ich habe keine Befriedigung, wenn ich jemanden negativ bewerten MUSS.

Aber großartig bekannt zu geben, dass man sich aus dem Thread schleicht und dann erst wieder Unfrieden zu stiften, ist ein NOGO für mich.

Das habe ich auch bei der Bewertung dazugeschrieben.

Und danke, ich habe von Dir keinen Gefallen nötig

Alt 25. February 2009, 23:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also für mich macht das schon einen sehr großen Unterschied aus:

1) User ABC, der seit 4 Jahren aktiv im Forum ist, und in seiner Signatur etwas persönliches stehen hat; dass er Tiesto-Fan ist, einen Audi fährt oder mit Cubase arbeitet.
2) User XYZ, der sich innerhalb eines Tages auf mehreren Foren registriert, überall sein Standard strg-c strg-v Posting macht. Dessen 2. Beitrag darin besteht, dass er sich einen beliebigen aktuellen Thread sucht um auch dort nochmal Werbung zu machen, und sich dann auch noch die Freiheit nimmt - ob des Spam-Verdachts angesprochen - User zu beleidigen. (Zitat: "offensichtlich hab ihr nix anderes was euer leben lebenswert macht")

Ich lass es dieses Mal noch gut sein, da ich keinen Moderator "over-rulen" möchte und sich der Threadersteller durch sein Verhalten danach eine zweite Chance verdient hat.

Aber ich sags trotzdem noch dazu, für die Zukunft:
Es ist mir ein großes Anliegen, dieses Forum so gut es geht werbefrei zu halten.
Das betrifft natürlich nicht den angesprochenen User "ABC", der hier seit Jahren aktiv ist und uns mitteilen will warum er lieber mit dem Mischpult 123 anstatt mit dem Mischpult 666 arbeitet.
Sondern es betrifft solche, die sich hier registrieren und mit ihrem ersten Beitrag Werbung machen. Auch diese Kandidaten, die einmal im Monat online kommen und 3 Themen eröffnen weil der DJ Michkenntmannix in der Mehrzweckhalle Groß-St.Florian auflegt.

Hier wird diskutiert, man tauscht Meinungen und Informationen aus, es wird auch hier und da ein wenig geblödelt, aber gegen billige Werbung hab ich persönlich was.
Nur zum allgemeinen Verständnis.

Geändert von Indurro (26. February 2009 um 00:11 Uhr).
Alt 26. February 2009, 00:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
100% agree.
Alt 26. February 2009, 07:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
100% agree.

.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht