Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 17:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nein, ich erfreue mich lieber der fehlenden Interpunktion

btw. wenn du länger hier bleibst und teilnimmst, ohne nur Werbung zu machen, mach ich mein rotes Punkterl vorhin wieder gut.
Alt 25. February 2009, 17:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von LilSophie
yo leute chillt mal wenn es euch nicht interessiert dann get doch einfach nicht drauf aber offensichtlich hab ihr nix anderes was euer leben lebenswert macht...anstatt hier nur rum zu meckern freut euch doch lieber darüber das ich euch auf so eine tolle page aufmerksam gemacht habe...es lohnt sich ja wirklich mal drauf zu gehen...

Mit lustigen Werbetexten, die man im Web 100 mal findet?

zb hier: http://board.gulli.com/thread/132971...ew-and-4-free/

Wer hat denn hier kein Leben? Verdienst du dir nur Geld dazu oder ist das deine Seite?

...Naja, ich geh mal davon aus, dass du männlich bist und versuchst, andere auf deine Seite zu locken, in dem du einfach mal einen Werbetext in unterschiedliche Foren schmeißt und dir eben solche Namen wie "LilSophie" nimmst, damit sich ein paar notgeile Typen dafür interessieren...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2009, 17:15  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und hier: http://www.black-music-forum.de/view...765&highlight=

Naja what shells, ich finde meinen roten mehr als nur gerechtfertigt, wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus...
Alt 25. February 2009, 17:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mit lustigen Werbetexten, die man im Web 100 mal findet?

zb hier: http://board.gulli.com/thread/132971...ew-and-4-free/

Wer hat denn hier kein Leben? Verdienst du dir nur Geld dazu oder ist das deine Seite?

...Naja, ich geh mal davon aus, dass du männlich bist und versuchst, andere auf deine Seite zu locken, in dem du einfach mal einen Werbetext in unterschiedliche Foren schmeißt und dir eben solche Namen wie "LilSophie" nimmst, damit sich ein paar notgeile Typen dafür interessieren...

AUTSCH.

Gut recherchiert
Alt 25. February 2009, 17:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
AUTSCH.

Gut recherchiert

Einen Satz kopiert in Google danach gesucht, das war die ganze Recherche

Den Rest kann man sich anhand der Schreibweise denken. Traurig ist nur, dass gewisse Leute drauf reinfalln

Alt 25. February 2009, 17:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was ich noch komischer find,
ein beitrag von hier mit ---> peace sophie

im gulliborad --> peace Sarah

beide male aber gleicher benutzer lilSophie !

meines erachtens einfach nur ne "bande" oder die hp macher von dort,
die sich in foren anmelden NUR um werbung zu machen (bis jetzt alle posts mit diesem zwecke !!!) !

nichts von langlebigkeit im forum !!

.

Geändert von Katsche (25. February 2009 um 17:25 Uhr).
Alt 25. February 2009, 17:42  
LilSophie
n00b
LilSophie wird schon bald berühmt werden

Standard
ey leute was denn mit euch los...??? also erstens ja ich bin wirklich weiblich...und heiße sophie...die sache mit dieser sarah ist was anderes und auch scheiß egal...

ich merk schon an eurem tollen forum liegt euch offensichtlich ne menge...naja, jedem das seine...aber ich hatte sicherlich nicht vor euch ans bein zu pissen...keine zwingt euch die seite anzusehen es ist einfach nur ein vorschlag gewesen...da ich eigentlich neu hier bin und ja auch in anderen foren!! wollte ich nicht mit dem typischen "hey ich bin...undkomme aus..." anfangen sonderen einfach mal meine interessen mit euch und anderen forummitglieder teil...aber muss ja auch nicht sein...gott sie dank hab ich auch freunde im realen leben

also ihr könnt euch ruhig langsam wieder beruhigen...es steckten keine bösen absichten hinter meinem eintrag...

sophie aka sarah aka die eigentlich ganz liebe
Alt 25. February 2009, 17:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von LilSophie

Chris, dein Einsatz

Alt 25. February 2009, 18:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Meinungsfreiheit

Wenn das ganze im "Vorstellungs"-Sub wäre, mit einer Info, dass man XY unterstützen möchte, isses mir ja egal. Aber anmelden und gleichmal überall nur Links posten, ohne jegliches "am Forum teilnehmen", zählt meiner Meinung nach als Bot-Behaviour.

Sagt der, der eigentlich das Paradebeispiel für BAD BEHAVIOUR ist.
Nimms mir nicht übel, aber du als Spamking solltest sowas nicht sagen ...
Ich versuche auch nicht, dem Papst das Lesen der Bibel nahe zu legen.

Geändert von Berni (25. February 2009 um 18:07 Uhr).
Alt 25. February 2009, 18:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sagt der, der eigentlich das Paradebeispiel für BAD BEHAVIOUR ist.
Nimms mir nicht übel, aber du als Spamking solltest sowas nicht sagen ...
Ich versuche auch nicht, dem Papst das Lesen der Bibel nahe zu legen.

Moment mal... wenn ich doch spammäßig so aktiv bin, dann nehme ich am Forum teil.
Ich mag vielleicht durch meine überdurchschnittliche Anteilname im Spamthread in Verruf geraten worden sein, dennoch versuche ich zu fast jeder Thematik meine ernstgemeinte Meinung loszuwerden. Auch du schreibst massig viel Mist. <Hier Glashausspruch einsetzen>

Danke für deine Aufmerksamkeit.

P.S. Hoffentlich hat dir dieses Posting gefallen. Ich wollte dir nur eine Minute deines Mod-Lebens stehlen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht