Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 14:55  
Kammerjäger
n00b
Kammerjäger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Kammerjäger

Standard
*** edit ***

Geändert von Kammerjäger (4. June 2010 um 19:06 Uhr).
Alt 25. February 2009, 15:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
warum nicht? was spricht dagegen? das hat nichts mit gut dazustehen zu tun, er machts einfach weils ihm gefällt. Warum dürfen "08/15" leute keine Disco mieten und Stars schon?

wenn es nach deiner theroie gehen würden müsste jeder 08/15 maxl nichts machen dürfen was spass macht, ein 08/15 maxl verdient durchschnittlich, das heisst auch sogesehn er darf auch nur durchschnittliche sachen machen... wenn man deine therorie ausweiten tut. so wie es sich es auch anhört hast du dir auch nie was geleistet was ein 08/15 maxl sich nicht richtig leisten kann.

Btw: ein 08/15 maxl gibt es nicht, weil jeder eine andere bedeutung für 08/15 also "NORMAL" hat.

Es gibt halt leute die möchten gern in GRÖßEREN DIMENSIONEN feiern.

Schau wenn man das geld hat, kann man alles kaufen oder mieten. und wenn der Baby O besitzer darauf einsteigt und er macht an dem abend ein verlust geschäft ist das dann sein Problem im dem fall, weil er dieses Geschäft angenommen hat.

Lass halt sein spass daran, wenn es in die hose geht, pech gehabt. Ich werd schon hinfahren ganz einfach, weil ich eine gaudi haben möchte. Und wenn einige leute von den letzten beiden bash auch wieder dabei sind, wird es sicher wieder irgendwie lustig.

und ich es sehe es auch so, es ist eine Situation wo man neue Leute kennenlernt die im Forum sind, die man vielleicht noch nie gsehen hat, weil sie in einem anderen Bundesland wohne.

ist doch wirklich scheiss egal ob er es für sein ego macht, oder ob er damit punktesammeln will. Es ist eine Party und ich glaub nicht das der Baby'O GF sich nichts dabei denk, wenn er seine Disco Vermietet oder zur verfügung stellt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. February 2009, 15:32  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hahahah, toll

find ich super wenn manche glauben sie wissen mehr als der Veranstalter persönlic, köstlich , obwohl sie weder mich kennen noch jemals auf ner fete von mir waren.

ich seh das erst jetzt mit den tausen euro , auch nicht schlecht, kann mir schon denken wer dir das erzählt hat moreno, sind sowieso immer die selben , die glauben das sie es besser wissen, aber so entstehen halt gerüchte , wenn man es nicht besser weiß solte man es lassen, jeder soll glauben was er will .

Das geilste is ja du beziehst diese Info von nem Ballegro Kellner.
Die guten alten Ballegro Kellner das erinnert mich an den einen der mir erzählen wollte, als der alex megane da war, das der umsonst spielt weil im das Ballegro so daugt und schon SO VIEL GUTES und TOLLES davon gehört hat,
JA SICHER

Also bevor hier jemand etwas kritisieren sollte, wobei manche hier überhaupt nicht mal wissen wer ich bin oder mich kennen und umgekehrt, sollten sie mal vorbeischaun und es sich live geben, dann können sie kritik abgeben.
Es gibt genug Video und Bild Material, um wenigstens eine Ahnung davon zu bekommen .
Was man nicht kennt muss man zuerst ausprobieren.

Ich hör hier immer wieder nur mieten, hier wird nichts gemietet, entweder der Betribsleiter will das Event austragen ode nicht, er bekommt dafür natürlich auch was. Was genau sieht man leider nur vor Ort.

Wegen der angeblichen "verarsche" mit technoboy, das war zwa nicht meine Idee obwohl ich es selbst gepostet habe und dafür aber natürlich auch selbstverständlich grad stehe.
Das war nicht hochnässig gemeint, WENN ich es hochnässig oder eingebildet gemeint hätte, hätte ich es nicht nach einer stunde selbst gestrichen.
Ich muss aber trotzdem sagen das ich es immer noch SEHR lustig finde.

Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt.
Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben.

Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd .

eins noch: "ein abend der verloren gegangen is" - so ein geiler satz, oh mein gott , echt cool.
@ Kammerjäger: ich will dir echt nicht den Mund verbieten, das liegt mir auch fern, aber so ne sch***** was du hier verzapfst is echt wahnsinn.
Wenn du es alles SOOO engativ siehst schau vorbei, aber bitte, lass es sein wenn du hier nur vermutungen anstellst.

Da bin ich jetzt mal gespannt was da wieder für wiedersprüche kommen.

Übrigens danke free für diese erklärung aber manchen kann man es einfach nicht recht machen oder sie wollen es einfach nicht kapieren .

Lg

Edit: Danke sub ;-), aber wie schon zu free gesagt, leider, leider.

Übrigens weil mich schon sehr viel wegen gästeliste gefragt haben, alles kein Problem, aber bitte meldet euch entweder auf meiner myspace seite oder per mail djViper@gmx.at.
Danke ;-)

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (25. February 2009 um 15:39 Uhr).
Alt 25. February 2009, 16:01  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
hahahah, toll

Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt.
Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben.

Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd .

ich beziehe meine infos direkt von meinen kollegen. ich würde nix posten wo ich nicht selbst 100%ige sicherheit hätte.

glaub mir ich kenne alles sehr genau ;-)

mehr sag ich dazu nicht.
Alt 25. February 2009, 16:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie wärs, wenn ihr endlich auspacken würdet, nachmesst und das Ergebnis dann hier postet?

MANN MANN MANN, wie typisch Österreich das ist.
Jeder weiß alles besser, keiner sagt von wo, und überhaupt ist alles sowieso ganz anders.

Bin ich der Einzige, den das ermüdet?
Alt 25. February 2009, 16:09  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na dann is ja gut

Der Berni hats vollkommen auf den Punkt gebracht.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 25. February 2009, 16:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jeder weiß alles besser, keiner sagt von wo, und überhaupt ist alles sowieso ganz anders.

Und im Endeffekt interessierts eh keinen
Alt 25. February 2009, 16:14  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie wärs, wenn ihr endlich auspacken würdet, nachmesst und das Ergebnis dann hier postet?

MANN MANN MANN, wie typisch Österreich das ist.

Bin ich der Einzige, den das ermüdet?

wozu alles veröffentlichen wenn das mich nix angeht?
ich hab die infos, aber bin ich veranstalter? nein! somit wohne ich dieser diskussion nur bei!
Alt 25. February 2009, 16:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wohne auch nur *fg*

Lieber Viper ich hab meine Infos nie von irgendwem, soweit kennen mich wohl die Meisten hier.

Mir ists auch gleich, Letztenendes.
Und ja, ich war letztes Jahr dabei

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2009, 16:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich frag mich halt, warum du dann überhaupt was postest ...
Du willst nix sagen und es geht dich nix an ... warum dann erwähnen?

Wie gesagt - betrifft dich nicht pauschal, sondern viele andere auch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht