hahahah, toll
find ich super wenn manche glauben sie wissen mehr als der Veranstalter persönlic, köstlich
, obwohl sie weder mich kennen noch jemals auf ner fete von mir waren.
ich seh das erst jetzt mit den tausen euro
, auch nicht schlecht, kann mir schon denken wer dir das erzählt hat moreno, sind sowieso immer die selben
, die glauben das sie es besser wissen, aber so entstehen halt gerüchte
, wenn man es nicht besser weiß solte man es lassen, jeder soll glauben was er will
.
Das geilste is ja du beziehst diese Info von nem Ballegro Kellner.
Die guten alten Ballegro Kellner das erinnert mich an den einen der mir erzählen wollte, als der alex megane da war, das der umsonst spielt weil im das Ballegro so daugt und schon SO VIEL GUTES und TOLLES davon gehört hat,
JA SICHER
Also bevor hier jemand etwas kritisieren sollte, wobei manche hier überhaupt nicht mal wissen wer ich bin oder mich kennen und umgekehrt, sollten sie mal vorbeischaun und es sich live geben, dann können sie kritik abgeben.
Es gibt genug Video und Bild Material, um wenigstens eine Ahnung davon zu bekommen
.
Was man nicht kennt muss man zuerst ausprobieren.
Ich hör hier immer wieder nur mieten, hier wird nichts gemietet, entweder der Betribsleiter will das Event austragen ode nicht, er bekommt dafür natürlich auch was. Was genau sieht man leider nur vor Ort.
Wegen der angeblichen "verarsche" mit technoboy, das war zwa nicht meine Idee obwohl ich es selbst gepostet habe und dafür aber natürlich auch selbstverständlich grad stehe.
Das war nicht hochnässig gemeint, WENN ich es hochnässig oder eingebildet gemeint hätte, hätte ich es nicht nach einer stunde selbst gestrichen.
Ich muss aber trotzdem sagen das ich es immer noch SEHR lustig finde.
Wegen dem DJ Line up: und wie es ein DJ Line up gibt und zwa vom FEINSTEN, es wundert mich aber sehr das nicht mal STB was davon weiß, aber naja, schade das es nicht am Flyer steht habs anscheind zu spät an den Robert geschickt.
Aber es wird ungefähr so aussehen wie letztes Jahr, ungefähr, wer diese Jahr aber als Main Act kommt wieder erst später Verraten sind eigentlich 2, und wer jetzt wissen will wie es letztes jahr war, bestätigt wiederrum nur das hier manche leute kritisieren obwohl sie nüsse ahnung davon haben.
Wegen dem Flyer is aber echt schade, das es den leuten vor enthalten wird wer alles kommt, blöd
.
eins noch: "ein abend der verloren gegangen is" - so ein geiler satz, oh mein gott
, echt cool.
@ Kammerjäger: ich will dir echt nicht den Mund verbieten, das liegt mir auch fern, aber so ne sch***** was du hier verzapfst is echt wahnsinn
.
Wenn du es alles SOOO engativ siehst schau vorbei, aber bitte, lass es sein wenn du hier nur vermutungen anstellst.
Da bin ich jetzt mal gespannt was da wieder für wiedersprüche kommen.
Übrigens danke free für diese erklärung aber manchen kann man es einfach nicht recht machen oder sie wollen es einfach nicht kapieren
.
Lg
Edit: Danke sub ;-), aber wie schon zu free gesagt, leider, leider.
Übrigens weil mich schon sehr viel wegen gästeliste gefragt haben, alles kein Problem, aber bitte meldet euch entweder auf meiner myspace seite oder per mail
djViper@gmx.at.
Danke ;-)