Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deine Nervensäge 2009 hier am Board?
Berni (Breni) 4 8,89%
Chris B. 26 57,78%
guenny123 19 42,22%
Stee Wee Bee 5 11,11%
Sub-Zero 4 8,89%
Steve Guess 4 8,89%
Chris Mojtio 6 13,33%
reini 5 11,11%
Bacardee 4 8,89%
Dj_Free 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 15:43  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Bassreiter
2. Dj Weipa
3. Dj Vier
4. Subzero
5. Ben_Zane
6. Petrug
Alt 23. February 2009, 15:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich hätte noch Gue und Anna nominiert, aber von mir aus könnts ihr auch mich dazuschreiben.
Alt 23. February 2009, 15:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja wieder fürn Oasch

Da wär die Liste mit der Zahl nach dem Namen gscheiter gewesen.
Also, dann nehm ich jetzt einfach die Liste vom Ben und schreib meine Nominierungen + Zahl dahinter:

1. Bazzrider 2
2. Dj Viper
3. Dj Feer
4. Ben_Zane
5. Petrug
6. Katsche
7. Advance
8. BrAInsHakErZ
Alt 23. February 2009, 15:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich hätte noch Gue und Anna nominiert, aber von mir aus könnts ihr auch mich dazuschreiben.

na dann schreibs dazu in die liste

1. Bazzrider 2
2. Dj Viper
3. Dj Feer
4. Anna
5. Ben_Zane
6. Petrug
7. Disco Store, Gue
8. Katsche
9. BrAInsHakErZ
10. Advance

hab die liste gleich ausgebessert damits da keine missverständnisse gibt, und sub-zero rausgelöscht weil er ja hier schon zur wahl steht

loooooooooool@tomy: selber gedanke? , hab deineänderungen hinzugefügt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 15:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hab die liste gleich ausgebessert damits da keine missverständnisse gibt, und sub-zero rausgelöscht weil er ja hier schon zur wahl steht

Du bist einfach zu langsam FREE

Hmmm...irgendwie sollte ich mich mehr anstrengen.
Alt 23. February 2009, 15:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
FREEware kann eben nix

Naja, dann hätten wir ja 10 Stück
Alt 23. February 2009, 15:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...ich würd erst die 10 der zweiten runde fixieren wenn die erste runde vorbei is...kann ja sein dass noch jemand anderer wen nominieren will

bedenke: ohne freeware wär das internet nicht überlebensfähig . zwar nicht immer so schnell und gut wie shareware, dafür zuverlässig von jedem gebraucht und geliebt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 16:01  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, dann hätten wir ja 10 Stück

Es sollen ja nicht die ersten 10, sonder die 10 mit den meisten Stimmen bei der 2ten Umfrage dabei sein
Alt 23. February 2009, 16:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ah okay, sorry
Alt 23. February 2009, 16:20  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
I hätt gern mehrere zur Auswahl gehabt.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht