Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 11:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also in der Meisterschaft ist noch lange nichts vorbei!

SALZBURG hat echt teilweise eine schlechtere Abwehr, als unsere Nationalmannschaft.
Manchmal glaubt man, die spielen Raumdeckung mit Ketten an den Beinen.

RAPID hat sich gut verkauft, die werden bestimmt nicht den Sand in den Kopf stecken.

Und STURM ist auch noch dran, die haben ja gefühlte 100 Spiele weniger.

Glaube, dass sich diese 3 Teams die Salatschüssel unter sich ausspielen können.

Jetzt brauch ich heute noch einen Sieg von Pauli daheim, dann bin ich froh.
Alt 24. February 2009, 00:17  
Mad1k1ck
gesperrt
Mad1k1ck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Trotzdem sind 7 Punkte nicht gerade wenig. Wenn Salzburg jetzt noch das Nachtragsspiel gegen Kärnten gewinnt dann sinds sogar schon 10...
Also falls Salzburg auch gegen Kärnten gewinnen sollte sehe ich da ehrlich gesagt nicht mehr allzu viele Chancen für Rapid. Außer Salzburg hat jetzt im Frühjahr irgendwann ein Tief.

Ja, Sturm hat durchaus noch Chancen, wenn sie beide Nachtragsspiele gewinnen.
Alt 28. February 2009, 12:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Alle Veilchen sind - die Schande von Wien
Auswärts nie dabei - stolz der Polizei!!

Viola Merda!!

So auch wieder da, für mich beginnt jetzt wieder der Buli Altag und den musste ich mal kurz zelebrieren

Salzburg ist sich ja dank 70er Feier nicht ausgegangen. Aber gut Familie muss dann schon Vorrang haben

Ried wird schwer heute, erwarte mir mal nicht zuviel.

Karten für Mattersdorf und Cup werden auch gleich gesichert.

Freu mich schon.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 1. March 2009, 15:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1:0 stehts schon für sbg... hat ned gut ausgeschaut da cavlina

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. March 2009, 15:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zickler trifft auch wieder

weiß ned ob sich die linzer erholt haben,
von der pannen-vorsaison !

mal schaun,
ich hoff auf nen sieg der salzburger natürlich

.
Alt 1. March 2009, 22:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So das war mal wieder mal eine Runde ganz nach meinem geschmack, nur Schiri Hofmann hatte leider keine eier um den 11er zu pfeifen, dann hätt alles gepasst

Freu mich schon auf das Nachtragsspiel Kärnten - Salzburg am mittwoch

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. March 2009, 23:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hat ihn eh gepfiffen, aber keiner weiß warum er seine Entscheidung rückgängig gemacht hat, nur weil der Schiri-Assistent sagt, es war außerhalb...Der kann ja das gar nicht richtig sehn, wenn er unter 90 Grad zum "Tatort" steht ^^

Naja, hauptsache drei Punkte, Elfer wär eh nicht reingangen :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. March 2009, 09:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
So das war mal wieder mal eine Runde ganz nach meinem geschmack, nur Schiri Hofmann hatte leider keine eier um den 11er zu pfeifen, dann hätt alles gepasst

Freu mich schon auf das Nachtragsspiel Kärnten - Salzburg am mittwoch

um mich auch mal wieder zu wort zu melden: ...und schörgenhofer hatte keine cojones um mayrlebs ausgleich gegen die multikulti-nutten-truppe zu pfeiffen, war ja glasklar kein abseits. soviel dazu

wir hatten zugegebenermaßen glück am sa, jedoch im herbst oft genug pech mit den schiris - jetzt gleicht es sich langsam wieder aus wie es sein soll.

ansonsten mal sehen, den saisonstart hat unsere iv ja gründlich verbockt, jedoch stimmen mich unsere aufstrebenden jungen positiv. pelikan ist wirklich brav, vor allem wird dober von kayhan endlich abgelöst, was der dober zamkickt ist ja nicht zum ansehen.

jetzt hoffe ich mal, dass aus mattersdorf alle unverletzt heimkommen...
Alt 2. March 2009, 12:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Komische Runde

Naja, wird wohl echt in den letzten 2-3 Runden entdschieden werden, wer bleiben darf und wer Uefa-Cup Platz belegt.

Erster wird Salzburg.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. March 2009, 19:21  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
um mich auch mal wieder zu wort zu melden: ...und schörgenhofer hatte keine cojones um mayrlebs ausgleich gegen die multikulti-nutten-truppe zu pfeiffen, war ja glasklar kein abseits. soviel dazu

ja, ebensowenig wie der Abstauber von Aufhauser, der nicht gegeben wurde. Also bitte Ruhe im Lager der Pacult'schen Proletentruppe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht