Ja, die Grünen sind in Wien weit vor dem BZÖ, aber dieses Asylheim auf der Saualm ist eine Kärntner Sache...
egal
mein Kommentar muss man nicht so ernst nehmen...war auch nur zynisch gemeint
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Flieger chartern und ab ins Heimatland!
Kommt sicher billiger, als sie hier jahrelang durchzufüttern und sich sowas bieten zu lassen.
Ich frage mich, wieso man solche Leute auf die Bevölkerung in Österreich loslassen sollte. Die Befragung ist ja jetzt nicht unbedingt ein Grund für eine Massenschlägerei. Wenn ein Polizist/Wärter/Passant/... über alle Afghanen geschimpft hätte, wäre es eher nachvollziehbar, wenn auch trotzdem unangebracht.
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der untere der beiden waschechten österreicher einer von 9 feigen gfrastern war, der meinem lehrling 1 zahn ausgeschlagen, die nase gebrochen und 2 blaue augen verpasst hat. hab ihm mal ne mail geschrieben, falls der is wünsch ich ihm viel spaß im hefn