mal sehn ob ich geld dafür locker machen kann... mir sind ziemlich viele andere dinge wichtiger als ein neuer fernseher...
Wenn man eh einen hat, sehe ich auch keinen Grund, den auszutauschen. Den Röhrenfernseher, den ich bis jetzt hatte behalte ich sowieso, der kommt ins Schlafzimmer. Aber fürs Wohnzimmer brauche ich einen und da macht ein LCD um einiges mehr her als ein Röhren-TV!
Also allein schon die Bildgröße ist ein Argument um sich einen LCD / Plasma Fernseher zuzulegen! Außerdem brauchen die auch viel weniger Platz weils ja im Gegensatz zu Röhrenschirmen dünn sind!
Und zum Thema Qualität, HD ist zwar schön u gut, bringt allerdings nicht wirklich sehr viel! Einen HD Receiver werd ich mir erst anschaffen, wenn auch wirklich hauptsächlich in HD ausgestrahlt wird! Premiere bietet grad mal 2 Sender an die das 24 Stunden täglich tun, und der ORF sendet nur hin u wieder (Fußball live Übetragungen, manchmal Filme) in HD!
/o\!!!!
TV im Schlafzimmer, oh nein!
Armer Mojito-Freund(in)!
......................
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Übrigens Horstl, hast du meine SMS letztens bekommen?
sms?......nein
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo