Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2009, 13:37  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
stand von 17.02.2009, 13.37: 167 punkte....
Alt 17. February 2009, 14:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
najo 769 pts

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. February 2009, 14:20  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
najo 769 pts

sicher????
Alt 17. February 2009, 14:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
erm, nein

ich kann derzeit ned

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. February 2009, 07:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nach -13 punkten fürn fernsehthread und +2 für ne hilfestellung bei ask the deejays, gestern endlich die mauer durchbrochen mit +? von bazzrider und +?? vom stevie dafür dass ich so sympathisch bin

neuer stand 1032 \o/

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. February 2009, 08:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stevie hat scheinbar eine grüne Runde gedreht *g*
Danke!
Alt 19. February 2009, 08:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.

(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. )
Alt 19. February 2009, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dass das Bewertungssystem relativ wenig Aussagekraft hat, ist ja eh klar...
Alt 19. February 2009, 08:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, das passt schon. 80% derer, die sich viele Punkte verdienen, haben sie auch.
(Im Vh zu den Postings!)
Selbst ein Chrisbee verdient sich ein paar Punkte, weil er manchmal auch hilfreich und konstruktiv postet.
Alt 19. February 2009, 08:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.

(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. )

darf ich mal erinnern:

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nicht das ich was gegen die positiven bewertung hab die ich erhalten hab ...aber ich glaub net das das sinn der sache ist. die bewertungen sollen ein mittel sein um neuen usern ein gefühl über die "kompetenz" des users zu geben, und um einen user der sich über/unterdurchschnittlich verhält dafür zu "belohnen" bzw zu "bestrafen". wenn man hier jetzt wahlos punkte austeilt, ist das ein schlag ins gesicht für das forum, die admins und mods.

edit: gut ich gebs auf
danke an pitsi, yohsi, berni und brainshakerz

edit2: weiters danke an raze und helci

deine antwort per pos. bewertung (sofern ich mich noch erinnere):

Zitat:
Zitat von Berni
Beschwer dich doch

zitat ende

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: