Stimmt, der bringt seine eigene Schwester um, weil sie einen "zu westlichen Lebensstil" hat. Wie gestört ist das?
Und dann geht die Familien noch auf die Medienleute los und zerstören einige Kameras und verletzen ein paar Reporter...Tolle Familie und ich glaub nicht, dass nur die so sind.
Deswegen kann ich dir nicht ganz zustimmen Berni. Wär schön wenns so wäre, aber von alleine werden nicht soviele so dumm. Schau dir mal an, wer bei uns so in den Gefängnissen sitzt und was sie für einen familären Background haben. Wenn die nicht von klein auf halbwegs normal erzogen werden, dann landens früher oder später im Häfn.
Wenn ich in der Innenpolitik was zu sagen hätt, dann würd ich das so machen, das beim ersten "Straffälligwerden" empfindliche Strafen ausgesprochen werden, und beim 2.mal die Ausländer gleich abgeschoben werden...ohne mit der Wimper zu zucken! Drum seh ich den Fall Arigona auch als Musterbeispiel an.
Unsereiner muß sich beispielweise noch härtere Starfen vom Staat gefallen lassen...einmal nicht zum AMS kommen...für 6 Wochen das Geld gesperrt
erzähl das mal den lieben grünen Parteifreunden...
aber andererseits kann ich diejenigen auch verstehen, wenn man halt in einer Villa im 19. Wiener Gemeindebezirk oder in einer noblen Wohnung im 7. Wiener Gemeindebezirk wohnt, dass man von der eigentlichen Ausländerproblematik in Wien nicht viel mitbekommt...
ich habs hier eh schon mal geschrieben...ich empfehle jeden mal eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie 6 von der Stadthalle bis nach Simmering...
und wenn man sich mit paar Einheimischen von dieser Gegend mal bissl unterhält erfährt man so einiges was dort vorallem in den Nachtstunden abläuft...
schon gewusst, dass die Polizei am Reumannplatz jeden Abend eine Extra-Patroullie macht, weils so viele Kriminalakte gibt?!
es gibt sicher genug, die anständig sind und einene Beruf nachgehen und sich anpassen wollen bzw. sich schon angepasst haben...
aber es gibt eben auch haufenweise Gsindl in Wien/Österreich... und traurig, dass dieses Problem bislang in Ö nur eine einzige Partei erkannt hat...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Es kann mir keiner sagen, dass ihn noch nie ein Ausländer, wenn er unterwegs zur Disko war (oder auch in der Disko) deppert angemacht hätte, sowas kann ich einfach ned glauben, diese Zeiten sind leider vorbei
Ausländer guat und sche.
Fazit: Es sind einfach schon genügend hier, in Österreich.
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
...und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht Kulturen gibt, wo das "in die Papp´n hauen" VORSÄTZLICH von den Eltern gelernt wird.
Sollte das stimmen, dann wäre es ja eh noch nciht so schlimm wie bei den Pakistani.
(Die sprengen sich ja gleich in die Luft, und mit sich noch andere )
Obs stimmt, weiss ich nicht!
Man ist kein guter Mensch, nur weil man die Augen schliesst und gut über das Böse redet sondern ein Trottel (und der bist dann wirklich auch im Ausland).
LG Gue
Das widerspricht sich ja.
Wie kann man über etwas "Böse" gut reden?
Zitat:
Zitat von SaiKos
1. aber andererseits kann ich diejenigen auch verstehen, wenn man halt in einer Villa im 19. Wiener Gemeindebezirk oder in einer noblen Wohnung im 7. Wiener Gemeindebezirk wohnt, dass man von der eigentlichen Ausländerproblematik in Wien nicht viel mitbekommt...
2. ich empfehle jeden mal eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie 6 von der Stadthalle bis nach Simmering
3. es gibt sicher genug, die anständig sind und einene Beruf nachgehen und sich anpassen wollen bzw. sich schon angepasst haben...
4. aber es gibt eben auch haufenweise Gsindl in Wien/Österreich... und traurig, dass dieses Problem bislang in Ö nur eine einzige Partei erkannt hat...
zu 1. dort werden auch bald (wenn nicht eh schon) genug Ausländer sein.
Bei Zuschlägen von 3-4 Kinder kannst dir schon a schöne Miete leisten.
zu 2. Empfehle mir doch lieber geile Tracks (was anderes würde mir jetzt auch noch einfallen ).
zu 3. Zähle bitte mal 10 Personen deines Wissens auf.
Das widerspricht sich ja.
Wie kann man über etwas "Böse" gut reden?
"Gutmenschen"
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
zu 1. dort werden auch bald (wenn nicht eh schon) genug Ausländer sein.
Bei Zuschlägen von 3-4 Kinder kannst dir schon a schöne Miete leisten.
zu 2. Empfehle mir doch lieber geile Tracks (was anderes würde mir jetzt auch noch einfallen ).
zu 3. Zähle bitte mal 10 Personen deines Wissens auf.
zu 4. Meinen Sie FPÖ?
1. Erinner ich mich immer wieder an den ausländischen Mitbürger, der seit 2 Jahren in Deutschland war und sich beklagt hat, dass er nur 800 Euro Arbeitslosen bekommt mit zwei Kindern. Wie wärs mit arbeiten?
2. San - Insance(Artento Divini Mix)
3. Könnte ich dir aufzählen, wie schon gesagt, es gibt nicht nur "böse" Ausländer
4. Ich sehe das so wie der Günther, es haben alle Parteien erkannt, aber nur eine kämpft gegen dieses mehr oder weniger Tabuthema an
1. Erinner ich mich immer wieder an den ausländischen Mitbürger, der seit 2 Jahren in Deutschland war und sich beklagt hat, dass er nur 800 Euro Arbeitslosen bekommt mit zwei Kindern. Wie wärs mit arbeiten?
2. San - Insance(Artento Divini Mix)
3. Könnte ich dir aufzählen, wie schon gesagt, es gibt nicht nur "böse" Ausländer
4. Ich sehe das so wie der Günther, es haben alle Parteien erkannt, aber nur eine kämpft gegen dieses mehr oder weniger Tabuthema an
hat gestern übrigens wer die Dokumentation+Diskussion auf ATV+ über Jörg Haider gesehen?
war sehr interessant...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
der thread sollte umbeannt werden in "DER ULTIMATIVE AUSLÄNDER RAUS ABER ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH-THREAD"
is ja zeitweise lachhaft wie sich manche hier unsere Gesellschaft vorstellen bzw wünschen würden wie unser Rechtssystem funktioniert. wenn ich mir aber anschau von WEM diese posts kommen, von WO diese leute sind und wie ALT sie sind wundert es mich eigentlich gar nicht mehr.
ich geb hier sicher nicht zum wiederholten mal ein wertendes statement zu diesem thema ab, wie es manche hier sicher nur zu gern hören würden. aber es gibt IMMER mindestens zwei seiten bei einem konflikt, denn ich glaube nicht dass die bösen ausländer bzw österreicher mit migrantionshintergrund den jetzigen zustand in irgendeiner weise gutheißen. aber anstatt über lösungen zu diskutieren werden jedesmal extreme herangezogen um die eigene argumentation zu stärken oder "gschichtln" erzählt. ein bisschen weniger emotionen wären bei so einem brisanten thema sicher zielführender...
als nächstes kommt ihr noch daher und wisst eine lösung für den gaza streifen...oder noch besser...ihr wisst wer "schuld" ist
whatever.....just my 2cent
ps. echt scheiß geschichte die dir da passiert is saikos. gott sei dank is weder dir noch deiner wohnung was passiert.