Ich glaube jeder hat so seine eigenen Erfahrungen mit Ausländern gemacht, rein prinzipiell hab ich ja auch nix gegen die (viele Fußballfreunde von mir haben nen Migrationshintergrund) aber diese "Ich scheiß auf Österreich- Leute, aber lebe trotzdem hier (und zwar auf Kosten derer, die brav Arbeiten gehen", solche Leute sind auch der Grund warum die Ausländer so in Verruf geraten sind.
Letztens geh ich so zwischen 2 und 3, heim vom Partyabend (bei uns fahrt leider keine Nightline) und geht mich auf einmal so a Türk an und meint ich hätte letztens seine Mutter im Park ne Hur genannt (sowas Reizt die ja ganz besonders); ich hab natürlich keine Ahnung ghabt und hab das auch ned gesagt. Jedenfalls rempelt er mich, versucht mich richtig anzusticheln, aber natürlich im Hintergrund zwei Kumpels von ihm, die 2 Köpfe größer waren wie ich. Ich hab ihm dann halt gsagt, dass ich keine Lust hab auf Streit usw. Gott sei Dank bin ich dann auch bald weggekommen, aber das ist echt ein wahnsinn, du kannst bei uns nicht in der Nacht nach Hause (oder auch zur Disko) fahren, ohne dem unguten Gefühl, dass dich gleich einer deppert angehen könnte....
Ich mein man liest ja täglich in der Zeitung, der bricht dort ein, der stielt das, der tötet den, weißte diese Gfraster, die nix hakln und nur Streit anzetteln gehören doch gleich abgeschoben (sorry für die harte Ausdrucksweise, aber is doch war...
)