Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 15:25  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn ich fürn newsletter angemeldet wäre, würd ich den laden leerräumen, aussortieren und den unbrauchbaren teil auf ebay verklopfen!

----------------------------------------------------

Alt 16. February 2009, 15:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das gilt jetzt aber für alle Newsletter-Empfänger, die mit heutigem Tage angemeldet sind, oder?!
Alt 16. February 2009, 16:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich wünsche allen, die den Newsletter erhalten haben, viel Spass beim Einkaufen !

LG Gue
Alt 16. February 2009, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alles klar! Mal schauen, ob es sich am Freitag ausgeht... Wärst du am Freitag da, Gue?

Edit: Bzw. ist der Hans da?
Alt 16. February 2009, 16:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Da sich der Hans kaum bewegt, ist fraglich ob der zwischenzeitlich auch mal Heim geht !

Freitag sollten wir beide da sein.

LG Gue
Alt 16. February 2009, 17:34  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Sehr geile Aktion!

Muss ich aufjedenfall vorbei schauen...

Nur.. 1 Problem.. hab ich da => Der Transport Nachhause.

Zufuß ist das eher schwer Möglich!

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 16. February 2009, 19:38  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach geh alles was <100 Stk ist kann man zu Fuss auch nach Hause schleppen!

War sogar noch auf einen Zwischenstop im Kino nach dem ersten Record Attack mit dem ganzen Zeugs! War halt blöd für die 2 Honks die so ca. 5x während des Films raus wollten und dabei jedes mal drüber geflogen sind
Alt 16. February 2009, 19:56  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hehe. na dann

Gut zu Wissen das man das schleppen kann. Danke
Zwar mit 5 Sackerl aber okey.

Ja das ist dann Blöd, wenn sie auch durchwollen.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 16. February 2009, 20:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab wieder mal einiges gefunden (und mich mit Gabber-Platten eingedeckt *g*)

@Myspace
Alt 17. February 2009, 11:21  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich für den Newsletter angemeldet bin ? Weil ich bin mir nicht sicher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht