Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2009, 11:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
HART! Wie hast du das gesehn? Bin bisserl neugierig... haben sie dich gehört/gesehn oder von selbst bleiben lassen?

ich bin noch im bett gelegen und hab plötzlich so ein geräusch an der Tür gehört...hab zuerst an den Postler gedacht, der vl grad die Post in der Tür einklemmt...aber dann is es mir gleich etwas komisch vorkommen, hab mich gleich schnell anzogen und bin mal vorsichtig zur Tür gegangen (unser Boden im Vorzimmer knackst etwas beim gehen, deshalb bin ich ganz vorsichtig gegangen)....dann hab ich mal rausgschaut beim Türloch und hab sofort gsehn was los ist.... 3 Typen (schwarz bekleidet)...

einer der grade das Türschloss bearbeitet hat, ein anderer der ihm geholfen hat und der 3. hat aufgepasst dass im Stiegenhaus keiner kommt...

hab dann noch kurz überlegt ob ich schnell die Tür aufreissen soll und gleich jedem eine in die Goschn haun soll oder ob ich nur gegen die Tür haun soll....da es aber 3 Typen waren hab ich mich für das zweite entschieden und sofort sinds weggerannt...

naja gott sei dank war ich daheim...weil das Zylinderschloss war schon draussen, also hätten sie innerhalb weniger Sekunden schon die Tür offen gehabt...

aber das waren Insider......weil meine Nachbarin is vor ca. 3 Wochen gestorben und die haben genau gewusst, dass es in meinem Stockwerk jz ruhig ist und keiner da ist....

und in meinem Haus wohnen mittlerweile zu 85 % Ausländer.... die allesamt nicht mal 2 Jahre da wohnen...

meine Vermutungen sind übrigens von der Polizei schon bestätigt worden...die gehen von einer Ostblock Bande aus die eben wissen, wo sie einbrechen müssen

wie gesagt, Schaden gsd nicht allzu groß, nur das Schloss muss ausgetauscht werden...
aber ehrlich gesagt hätt ich schon gerne jeden einem in die Goschn ghaut...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. February 2009, 11:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Org.... :|
Alt 16. February 2009, 11:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
also hätten sie innerhalb weniger Sekunden schon die Tür offen gehabt...

Das wär doch geil gewesen. Zuerst die Polizei gerufen, dann mit einer Stange, Baseball-Schläger whatever locker in die Tür gestellt und gewartet, bis sie reinkommen
Alt 16. February 2009, 11:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das wär doch geil gewesen. Zuerst die Polizei gerufen, dann mit einer Stange, Baseball-Schläger whatever locker in die Tür gestellt und gewartet, bis sie reinkommen

naja Baseball-Schläger hab ich keinen.....aber hab eh kurz an das Brecheisen im Werkzeugkoffer gedacht...
hätt ich vl auch gemacht, wenn sie nur zu 2. gewesen wären...aber bei 3 Typen is das wieder was andres..

Hinghaut hätt ich aber auf alle fälle, und nicht nur 1mal

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. February 2009, 16:55  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und in meinem Haus wohnen mittlerweile zu 85 % Ausländer.... die allesamt nicht mal 2 Jahre da wohnen...

In spätestens 10 Jahren werden in ganz Österreich soviele Ausländer sein.
Vielleicht nicht ganz soviele, aber auf jeden Fall mehr Ausländer als Österreicher.
Alt 16. February 2009, 17:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bullshit...für so viel dummheit hab selbst ich kein verständniss.

ausländer sind personen mit nicht österreichischer staatsbürgerschaft. und du willst ernsthaft behaupten dass wir in 10 jahren rund. 4mio nicht österreicher hier haben? bevölkerungswachstum ausser acht würde das heißen dass der anteil der österreicher in diesem land um 1/3 rückläufig wäre?! sorry, aber selten so viel schwachsinn gehört

das geht sich nichtmal aus wenn ich das ganze auf wien umlege...und selbst wenn ganz wien nur mehr aus ausländern besteht...gibts noch 6 mio andere einwohner in österreich, wo bei weitem nicht so ne quote erreicht wird...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. February 2009, 17:26  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bullshit...für so viel dummheit hab selbst ich kein verständniss.

ausländer sind personen mit nicht österreichischer staatsbürgerschaft. und du willst ernsthaft behaupten dass wir in 10 jahren rund. 4mio nicht österreicher hier haben? bevölkerungswachstum ausser acht würde das heißen dass der anteil der österreicher in diesem land um 1/3 rückläufig wäre?! sorry, aber selten so viel schwachsinn gehört

das geht sich nichtmal aus wenn ich das ganze auf wien umlege...und selbst wenn ganz wien nur mehr aus ausländern besteht...gibts noch 6 mio andere einwohner in österreich, wo bei weitem nicht so ne quote erreicht wird...

Eigentlich meinte ich eh Wien.
Ganz Österreich is a bissi übertrieben.
Das stimmt.
Alt 16. February 2009, 18:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
"Ausländer" sind Personen mit Migrationshintergrund. Es gibt genug Familien, wo die Kindern hier geboren wurden und trotzdem kein Deutsch können und sich nicht unserer Kultur anpassen wolln.
Gibt aber natürlich auch Außnahmen, die auch brav arbeiten.

Aber solangs solche Leute gibt, die hier herkommen, um unseren Staat auszunützen und einbrechen kommen, werden die selbst die "braven" Ausländer nie zu unserer Gemeinschaft gehören.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. February 2009, 18:54  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Wenn ich könnten würd.. würd ich so manch "Ausländer" sofort abschieden.

Das soll jetzt nicht Ausländerfeindlich klingen, aber mir gehn schon ganz schön viele sowas von Arsch vorbei.

Szenario:
Sa, MM Scs
um 5.30 Badnerbahn Haltestelle

Kommen da solche lustigen (8 Stück 16-19 Jährige Serben , Türken & weiß was ich alles..) und glauben sie sind wär.
Hort hort gehens vorbei und bleiben bei uns (8 Leute) stehn.

Sagt ein "horter" Typ: "Ich habe gehören ihr wollte meine Freund schlagen!!"
Natürliche(wahre) Antwort von uns allen: "Nein wir wollen garkeinen schlagen."
"Mach ma 1 gegen 1 (zieht seine Jacke aus) [Achja es hatte Minusgrade und ja es hat geschneit]
Wir so: " Wir kennen euch ja garned..."

Naja aufjedenfall haben die dann ca. ne halbe Stunde mit uns diskutiert.. blabla.. aufjedenfall hab ich dann eine aufs Ohr bekommen. (Ohr? Matrix effekt sprung auft Seiten^^ Reaktion) hehe..

Naja Glück im Unglück!
Die Deppen haben weiter provoziert.

Aufjedenfall sind wir dann weiter gangen, zu den andren Leuten.
Sonnst wärs noch explosiver gewesen. (Ich war auf 1200%)

===

Ich wollt dann keine Probs mehr mit da Polizei, weil ich eh schon zu Müde war (vom Shaken her hehe). Und ja ich habs dann nicht angerufen. Hätt ich zwar machen sollen. Körperverletzung aber naja.

Solche Fälle findet man IMMER wieder...
Gutes liebes Österreich...

=> Eindeutige ABSCHIEBUNG <=

In meinen Augen!

lg Feer

//Edit: Hat zwar nicht ganz soviel mit dem Thema dazu, aber trotzdem.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (16. February 2009 um 19:14 Uhr).
Alt 16. February 2009, 19:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Tulln, Stadtsaal Clubbing. Dort sind immer mehrere Fetzerein und immer sind Ausländer dabei, meistens haun sa sich gegenseitig in die Goschn.

Letztens is einer vom eigentlich Saal rausgrennt, hat Anlauf gnommen und hat einem bei der Gaderobe stehenden voll ins Gsicht gschlagen, ohne Vorwarnung. Die den Stadtsaal kennen, wissen ja, wie weit das is und das ma da schon eine ganz schöne Wucht zusammenbekommt.

Österreicher sind fast nie dort beteiligt, fällt schon dezent auf...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht