Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2009, 20:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Können wir wieder darauf zurück kommen, dass ich mit CANDICE ein Tag Team bilden möchte?

Rey ist schon noch gut, aber seine alten Matches waren besser ... damals hat er mehr gezeigt, weil er nicht so verletzungsanfällig war.

Apropos ... wie gehen denn die Matches kommendes Wochenende aus?
Alt 14. February 2009, 03:41  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
no way out tipps:

WWE Championship Elimination Chamber:

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H

Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!

World Heavyweight Championship Elimination Chamber:

Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox

Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox

Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

Randy Orton
Shane McMahon

Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will

Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)

Shawn Michaels
JBL

Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert

ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay

Jack Swagger
Finlay

Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 14. February 2009, 16:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
no way out tipps:

WWE Championship Elimination Chamber:

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H

Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!

World Heavyweight Championship Elimination Chamber:

Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox

Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox

Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

Randy Orton
Shane McMahon

Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will

Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)

Shawn Michaels
JBL

Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert

ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay

Jack Swagger
Finlay

Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)

lg bazz

SM Chamber hab i echt keinen Plan.

RAW Chamber eindeutig Cena. Leider.

Orton gegen McMahon da MUSS Orton gewinnen sonst nimmt man ihm die Glaubwürdigkeit welche für WM wichtig ist. Denke er wird auch gewinnen und irgendein McMahon wird gegen die Familie turnen.

Bei Michaels gegen JBL wird wohl Michaels gewinnen, schade das man die SL schon wieder beenden will, hoffe das sich da irgendwas interessantes noch ergibt.

Und ECW da sollte a der Swagger gewinnen, mit Finlay gegen Christian bei WM kann ich mich nicht anfreunden, außerdem wäre eine Fehde Face gegen Face bei WM auch eher unvorstellbar...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. February 2009, 17:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na hawidere, gleich 2 Elimination Chamber Matches. Wahnsinn. Ich hoffe auf HHH, bin nach wie vor ein großer Fan von ihm!
Alt 14. February 2009, 18:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da bin ich voll bei dir!

Außerdem ist er der Wrestler mit dem besten INTRO aller Zeiten!!!!!

Alt 14. February 2009, 19:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da bin ich voll bei dir!

Außerdem ist er der Wrestler mit dem besten INTRO aller Zeiten!!!!!

Hat er jetzt noch sein neues Intro? Mir gefällt sein altes viel besser als das neue.
Alt 14. February 2009, 22:42  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
von den intros gefallen mir die vom kofi und orton am besten XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 15. February 2009, 16:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Meine eh das, das er die letzten Jahre über hat ... "TIME TO PLAY THE GAME"!
Motörhead rockzzzzz!
Alt 16. February 2009, 07:18  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
ACHTUNG! NO WAY OUT 2009 ERGEBNISSE!!!

Triple H wins WWE Championship Elimination Chamber Match

Edge wins World Heavyweight Title Elimination Chamber Match

Randy Orton def. Shane McMahon (No Holds Barred Match)

ECW Champion Jack Swagger def. Finlay

Shawn Michaels def. JBL (All or Nothing Match)

Quelle: wwe.com

Neuer, 13-facher Champion, TTTRRRRRRRRRRRRIIIIPPPPLEEEEEEE H!!!!!!!!

Jawui, daugt ma, er geht als Champ zur WrestleMania 25
Alt 16. February 2009, 10:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard WWE Legends of Wrestlemania
Am 20.03 (im EU Raum) und am 24.03 (Amerika) kommt das neue Wrestlingspiel Legends of Wrestlemania raus für die PS3 und für die XBox360

Hier die zur Zeit Spielbaren Wrestler/Manager:

André the Giant
Animal ----> Legend of Doom
Bam Bam Bigelow
Big John Studd
Bobby Heenan
Bret Hart
The British Bulldog
Brutus Beefcake
Dusty Rhodes
Greg Valentine
"Hacksaw" Jim Duggan
Hawk ----> Legend of Doom
Honky Tonk Man
Hulk Hogan
Hunter H. Helmsley ----> Triple H
Jake Roberts
Jim Neidhart
Jimmy Hart
Jimmy Snuka
Junkyard Dog
Kamala
King Kong Bundy
Mr. Fuji
Nikolai Volkoff
Ravishing Rick Rude
"Rowdy" Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Ted DiBiase
The Iron Sheik
The Rock
Yokozuna

Wie die einzelnen Wrestler in diesen Spiel ausschauen, kann man hier begutachten http://www.wwe.com/inside/news/legen...emania/roster/

Dieser Roaster ist noch nicht komplett sollten um die 40 Wrestler spielbar sein, ob es welche zum Freischalten gibt ist leider nicht bekannt. Aber persönlich hoffe ich das "Diesel" & "Razor Ramon" noch kommen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht