Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H
Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!
World Heavyweight Championship Elimination Chamber:
Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox
Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox
Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)
Randy Orton
Shane McMahon
Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will
Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)
Shawn Michaels
JBL
Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert
ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay
Jack Swagger
Finlay
Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Big Show
Vladimir Kozlov
Triple H
Mein Tipp: Undertaker, da er schon lange nicht mehr bei nem titelkampf dabei war, und ihm sicher bei WM25 verteidigen wird, und das erfolgreich um seine serie weiterzuführen!
Big Show wird immer nur ein gegner sein, aber nie der endgültige sieger, Edge hat große chancen, da die story line auch dazu passen wird! Kozlov ist bei one on one gut, aber bei solchen matches nicht gerade der favorit, Triple H wird da nicht die besten chancen haben, und Jeff Hardy hat gute außenseiter chancen!
World Heavyweight Championship Elimination Chamber:
Kane
Chris Jericho
Rey Mysterio
Kofi Kingston
John Cena
Mike Knox
Mein Tipp: John Cena oder Jericho, da dies die Hauptfede ist, Kofi, spielt nur ne nebenrolle, und Rey hat halt seine fehde mit Kane und Knox
Randy Orton vs. Shane McMahon (No Holds Barred Match)
Randy Orton
Shane McMahon
Mein Tipp: Shane McMahon, da ich hier voll auf dem Außenseiter stehe, und ansonsten die SL relativ eindeutig wäre: McMahons drohen, Randy rastet aus, McMahons drohen, Randy zieht keine konsequenzen und kann tun und lassen was er will
Shawn Michaels vs. JBL (All or Nothing Match)
Shawn Michaels
JBL
Mein Tipp: Natürlich Shawn Michaels da niemand sehen will, wie er sein leben verliert
ECW Champion Jack Swagger vs. Finlay
Jack Swagger
Finlay
Mein Tipp: Finlay, da er schon sehr lange keinen Titel mehr an sich gerissen hatte, und Jack Swagger als der ewige Sieger leicht fad wird (obwohl es schon längere Titelrekorde gab, aber in der ECW ist dies meist schneller)
lg bazz
SM Chamber hab i echt keinen Plan.
RAW Chamber eindeutig Cena. Leider.
Orton gegen McMahon da MUSS Orton gewinnen sonst nimmt man ihm die Glaubwürdigkeit welche für WM wichtig ist. Denke er wird auch gewinnen und irgendein McMahon wird gegen die Familie turnen.
Bei Michaels gegen JBL wird wohl Michaels gewinnen, schade das man die SL schon wieder beenden will, hoffe das sich da irgendwas interessantes noch ergibt.
Und ECW da sollte a der Swagger gewinnen, mit Finlay gegen Christian bei WM kann ich mich nicht anfreunden, außerdem wäre eine Fehde Face gegen Face bei WM auch eher unvorstellbar...
Am 20.03 (im EU Raum) und am 24.03 (Amerika) kommt das neue Wrestlingspiel Legends of Wrestlemania raus für die PS3 und für die XBox360
Hier die zur Zeit Spielbaren Wrestler/Manager:
André the Giant
Animal ----> Legend of Doom
Bam Bam Bigelow
Big John Studd
Bobby Heenan
Bret Hart
The British Bulldog
Brutus Beefcake
Dusty Rhodes
Greg Valentine
"Hacksaw" Jim Duggan
Hawk ----> Legend of Doom
Honky Tonk Man
Hulk Hogan
Hunter H. Helmsley ----> Triple H
Jake Roberts
Jim Neidhart
Jimmy Hart
Jimmy Snuka
Junkyard Dog
Kamala
King Kong Bundy
Mr. Fuji
Nikolai Volkoff
Ravishing Rick Rude
"Rowdy" Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Shawn Michaels
Stone Cold Steve Austin
Ted DiBiase
The Iron Sheik
The Rock
Yokozuna
Dieser Roaster ist noch nicht komplett sollten um die 40 Wrestler spielbar sein, ob es welche zum Freischalten gibt ist leider nicht bekannt. Aber persönlich hoffe ich das "Diesel" & "Razor Ramon" noch kommen