Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2009, 11:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Boogeyman (Kinderschreck) gegen Cena (Kinder-Hero) wäre schräg.

Boogey gewinnt und Millionen Kiddies haben ein Trauma das a Freud is...

Boogey gegen Monsterzwerg Rey wäre auch so eine Ansetzung für kapitale Schädigungen bei den Kids in den USA

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. February 2009, 11:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aufpassen! Ich mag Rey.
Alt 13. February 2009, 11:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aufpassen! Ich mag Rey.

Das Springgingerl ?

Ich find die Hardy Brothers cool, deren Moves sind ziemlich geil.

Den Horns find ich eher lustig

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. February 2009, 12:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Aufpassen! Ich mag Rey.

Najo. Wrestlerisch hat er sicher einiges drauf, Schuld an meinen Unmut ihn gegenüber ist eigentlich die WWE die ihn mMn einfach zu stark aussehen lässt.

Wenn ich an die Kane Fehde denke wird mir schlecht wie oft das Rote Monster sich für Rey hinlegen hat müssen, wobei das wäre ja auch nicht das Problem sondern eher die Art und Weise wie er ihn oft "dominiert" hat. Das kommt irgendwie schlecht rüber da es teilweise übertrieben war und daher unglaubwürdig...

Aber gut den Kiddies gefällts und die WWE muss ja auch auf Fanartikel Umsätze etc schauen...

Wenigstens hat ein Kane in naher Vergangenheit mal den kleinen clean pinnen dürfen, was wenigstens ein wenig Balsam für die Wrestling Seele ist und den Unmut über Rey ein wenig schmälert...

Alt 13. February 2009, 12:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, was willst erwarten ... CWC Gürtel gibts ja nimmer.
Alt 13. February 2009, 12:56  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, was willst erwarten ... CWC Gürtel gibts ja nimmer.

Leider. Für den wäre er natürlich perfekt und am Glaubwürdigsten.

Woman Titel hätt ma noch, vom Gewicht her, wobei bei einer Beth hätt ers wohl auch schwer

(Joke )

Alt 13. February 2009, 12:59  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Da würde ich aber gerne mitmachen ... mal ein "Tornado Tag" mit Candice, das wäre doch nicht so schlecht.
Alt 13. February 2009, 13:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kommentator:
"...und da lässt er sich fallen!! BODYSLAM!!!!!!!
Breni Hard wird wohl nicht nochmal aufstehen, sieht ganz nach einem Sieg für Chris Honk Bee aus!!"
Alt 13. February 2009, 15:44  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Man merkt, dass du keine Ahnung hast.
Alt 13. February 2009, 17:12  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich find rey mysterio toll, weil er super techniken drauf hat, und den fight bourne gegen rey hats eh schon mal gegeben, war echt ein klasse match! oder verwechsle ich da jetzt was? bin mir aber ziemlich sicher!

naja ich mag den boogey, der sieht kräfitg aus, hat ein markantes und einzigartiges auftreten wie der undertaker! man bräucht nur eine richtige SL für ihm, damit er was zeigen kann! naja ne kleine nebenfehde war was mit diesem DJ und dem einen engländer, der dauernd mit seiner schwester auftritt, aber von dem dj sieht man nix mehr, und der engländer is auch still nachdem er gegen dem boogeyman verloren hat!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht