Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 15:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Na klar, Schlagerfans sind ausschliesslich uralte Menschen, denen der Geifer aus der Pappen rinnt.
Zudem können diese keinen Computer bedienen und benötigen Hilfe beim Scheissen.

So long.

Abfahrt mit der Laptop-produzierten Dancemuke!
Alt 12. February 2009, 15:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Und wieviel Prozent von den Jugendlichen hört sowas?!
Meine Freundin, die ist so alt wie ich, die hört das... ihre andere Freundin hört das.... deren ihre Freunde hören das...

Wieviel Prozent es sind - keinen Tau, aber es gibt schon einige die sowas auch gern hören.
Alt 12. February 2009, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Na klar, Schlagerfans sind ausschliesslich uralte Menschen, denen der Geifer aus der Pappen rinnt.
Zudem können diese keinen Computer bedienen und benötigen Hilfe beim Scheissen.

rofl!

schicki hat das gesagt!
:X :X :X :X :X :X :X

@slamy:
Ist ja okay, ich versuch mich ab heute bei allem DJ-technischen rauszuhalten.
Alt 12. February 2009, 15:22  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ist ja okay, ich versuch mich ab heute bei allem DJ-technischen rauszuhalten.

Ein guter Produzent muss kein guter DJ sein wenn überhaupt

Ein guter DJ muss kein guter Produzent sein wenn überhaupt

Sind zwei verschiedene Welten denke ich.
Raushalten musst dich deswegen nicht.
Alt 12. February 2009, 15:22  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Eines noch: Schon mal überlegt, warum die Schlagerindustrie auf einem derart hohen Level arbeitet und mächtig Geld verdient?

Kein Fan in dieser Szene würde einen Cent für einen Download geben, aber umgschaut 50 Euro für eine handsignierte Vinyl von Andy Borg, Horward Carpendale und weiteren.....

stimmt, wo du es sagst.... meine mumsch kaufst sich auch ihre CD bzw. werden ihr diese gekauft. aber ist nicht nur in der schlager.

wenn ich mir die Rock-genre so anschaue, ich kenne einige Rocker und Punker oder die die Musik sich anhören, ich höre sie auch gerne *gg* da kann man sich irgendwie abreagieren , und da sind auch sehr wenige die sich die lieder runterladen.... z.b: mein bruder surft auch bei Itunes usw herum aber er hat alle alben von all seinen lieblings bands. oder a Freundin die hat alle Ärtze CD's und kaufst sich auch alben von div. anderen bands wenn ihr die musik gefällt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. February 2009, 15:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Im gesamten Österreich sind die diversen Hütten mit Jungvolk gefüllt, die jedes Wochenende zu Schlagermusik abtanzen.

Beim Heimfahren schieben sie sich die die originale Claudia Jung CD ins Autoradio und sind froh keine 180te Sampleversion aus der nichtsklingenden Dancemukenabteilung gehört zu haben!

Beweise: einfach selbst ansehen in jeder "nächsten Ortschaft".

LG Gue
Alt 12. February 2009, 15:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ein guter Produzent muss kein guter DJ sein wenn überhaupt

Raushalten musst dich deswegen nicht.

Naja, letztenendes wird immer damit gekontert, dass man eh keine Ahnung hat.
Das macht eine normale Diskussion so nunmal nicht möglich. Ich mag vielleicht kein DJ sein, aber auch ich hab meine zwei 1210er. Auch ich hab auch eine kleine Vinylsammlung (200-300). Und auch ich war schon Auflegen. Sicher, das waren kleine Events und große Events wären auch möglich gewesen, hätte mein Interesse mitgespielt. Dass das vergleichsweise NICHTS ist, gegen das was ihr so jedes Wochenende macht, ist mir klar. Aber jedes Mal wird man vom hohen Ross herab in den Boden gestampft. "Ha, du hast doch eh überhaupt keine Ahnung." - das finde ich recht ungut.

Daher will ich versuchen soviel Anstand an den Tag zu legen, den Deejay Top 4ty - Abschiedsthread nicht in irgendeiner Weise abdriften zu lassen. Obwohl ich das gerade gemacht hab. Also bitte lasst es einfach so stehen...
Alt 12. February 2009, 15:39  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Im gesamten Österreich sind die diversen Hütten mit Jungvolk gefüllt, die jedes Wochenende zu Schlagermusik abtanzen.

Bauern

(Achtung, nicht ernst gemeint... hab selber bei ner Party Hüttengaudi und Schlager gespielt weils das Publikum verlangt hat... selten so ne hammer Stimmung erlebt, haben gefeiert wie die bösen und nach a paar Glaserln hat mir die Mucke auch taugt )
Alt 12. February 2009, 15:55  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber jedes Mal wird man vom hohen Ross herab in den Boden gestampft. "Ha, du hast doch eh überhaupt keine Ahnung." - das finde ich recht ungut.
Sitzt du leicht am hohen Ross?
Kommt mir eigentlich nicht so vor... finde dich ganz ok so wie du bist.
Alt 12. February 2009, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Sitzt du leicht am hohen Ross?
Kommt mir eigentlich nicht so vor... finde dich ganz ok so wie du bist.

Damn!
Habs falsch formuliert.

Meinte natürlich: "Vom hohen Ross AUS in den Boden gestampft wird..."

btw. Danke :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht