..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Ich sag dir jetzt mal zu 99 % ab, da ich mir den weiten Weg wirklich nicht antun möchte! Ich lass mir allerdings noch eine kleine Lücke frei, falls ichs mir doch noch anders überlege! Bissal Zeit hab ich ja noch!
Ich kenn zwar Viper XXL, aber wer ist dj Viper? Sollt ma den in Österreich kennen? (soll wie gesagt net unhöflich sein)
Und was mir grad durch den Kopf geht, kann man so leicht heutzutage das Baby O "mieten"?
Irgendwie is der Thread für mich komplett undurchsichtig, ich mein ich würds ja verstehen, wenn da jetzt "E-maxx" B-day, MNS B-day, Starburst B-day oder ähnliches steht, und das als Event gilt, aber des hört sich jetzt hier für mich wie "ne fette,fette Parteyyyyyyy" unter 10 Leuten an.....
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)