Zitat:
Zitat von Berni
Knappe Niederlage oder Unentschieden wird es werden.
|
bin ich ähnlicher auffassung. auch noch, obwohl ibrahimovic nicht dabei ist. fraglich wird nur sein, wie ernst schweden dieses spiel nimmt oder nehmen muss.
ich freue mich zumindest auf ein wenig offensivwirbel und wünsche mir eine solide abwehrleistung, was eine gute arbeit im mittelfeld voraussetzt (stichwort doppelsechs vor der abwehr ...).
von janko kann man fast 1 tor "erwarten", so arrogant sind wir schon
- besonders aber auch arnautovic werde ich auf die beine schauen, der sich neben seinen technischen finessen auch in die mannschaft einbringen muss.
ob die buben für den netten herrn karel aus olmütz spielen oder gegen ihn bleibt abzuwarten. allein schon eine frechheit, dass der neue herr präsident brückners zukunft an 1-2 spielen festmachen will, lächerlich hoch 7. fußballer sind wie wir wissen aber auch keine gutmenschen sondern auch nur nicht-leitende angestellte die aufs börsel und danach auf das eigene ego schauen, erst in dritter instanz auf andere. deshalb wird, auch wenn brückner mit dem berühmten rücken zur noch berühmteren wand steht, heute keiner mehr spielen als er wirklich kann.
wenigstens isses kalt genug in der aufgepeppelten gruam in graz, dass ein paar herren einfach laufen müssen damits ned am boden angfrieren ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"