Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 15:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Seit heute Nacht ist ja ein ganz großer Wrestler wieder zu WWE zurück gekehrt, den man dann in Ö auch vielleicht sehen können wird.
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!
Alt 11. February 2009, 20:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Finde das auch ganz gut so wo er nun ist, kann man ihn schön langsam aufbauen, weil bei RAW und SM wäre er wohl so kurz vor WM25 doch eher untergegangen bzw. wäre er da bei den SL nur eine Nebenfigur gewesen...

Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. February 2009, 07:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Subsi wird sicher gerne erklären, um wen es sich handelt!

Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja

Zitat:
Zitat von BBS18
Freut mich. Vor allem das die WWE zur Zeit nicht immer so durchschaubar ist wie in letzter Zeit

also ich hab alles noch schön im Überblick

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. February 2009, 10:15  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Wenn du in Mr. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nature boy Ric Flair meinst, dann ja

also ich hab alles noch schön im Überblick

Ich hab auch alles im Überblick nur gibts immer wieder nette Überraschungen in letzter Zeit

Und ich meinte Christian der wieder bei ECW ist, nicht Ric Flair bei dem ich hoffe das er bei RAW in der Non Wrestler Rolle bleibt... (was ihm auch gut stehen würde)

Nicht weil ich ihn nicht mag oder so sondern weil er einfach seinen großen Abschied hatte und dann mal Schluss sein sollte... Irgendwie würde sonst die Glaubwürdigkeit verloren gehen...

Alt 12. February 2009, 10:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Richtig BBS!

Nature Boy hatte ehrenhaften Abschied, und sollte sich jetzt nicht verschleudern, so wie es z.B. MICK FOLEY macht.

Ich meinte auch Christian ... finde auch, dass es gut ist, dass er da ist, wo er ist.
Ich freu mich, weil er wirklich charismatisch ist, ein bisserl aus der typischen WWE Rolle fällt und wrestlerisch einiges drauf hat.
Zumal er die ECW wieder aufwertet.

Vielleicht, BBS, hamma ja Glück, und er ist bei der Tour dabei?
Alt 12. February 2009, 11:33  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
asooo in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. February 2009, 14:03  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
asooo in christian.

gut das gerücht lebte schon vor 1 monate das er zurück kommt

Ich bin gespannt ob er mitn edge wieder ein Tag team bilden!

bzgl ric flair ich glaub eh nicht das er nochmals Wresteln tut nur interressant wäre es wenn, Jericho so weiter macht, ob es bei Wrestlemania ein match zw. Flair und ihm gibt oder sogar zw. Mickey Rouge und Jericho

Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

@Berni

Glaube es zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Alt 12. February 2009, 15:07  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja momentan ist er ja als Face unterwegs also denke ich das es mit dem Tag mit Edge doch noch dauern wird...

noch noch es gibt ja auch noch WWE Draft... da kann ja auch noch einiges Passieren,.. interessant wäre es wenn Edge in die ECW wechselt *G* keine Vicky mehr....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. February 2009, 15:21  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Da sollte man die alte Sache noch etwas ruhen lassen, finde er passt gut zur ECW und hebt dort das Niveau.
Naja, könnte mir schon vorstellen, dass er bei der Tour dabei ist.
Ist ja neu, muss ordentlich Promos machen, was gibt es da besseres, als auf Tour mitzugehen?
Vielleicht haben wir ja sogar SWAGGER vs CHRISTIAN auf der Tour.
Alt 12. February 2009, 15:24  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
najo je nachdem ob Finlay jetzt am Sonntag gewinnt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht