Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 14:53  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen

http://club.decksharks.fm/members/268/info.php

Meins ist mit Illustrator gezeichnet
Alt 11. February 2009, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Das Logo ist von den doppelten EE in Deesaster abgeleitet, sprich 2 gegenübergestellte große E .... verwende ich so ähnlich auch bei anderen Grafiken wie Sendungsnamen

Dass das wie 2 "E" aussieht, hab ich gesehn, nur dann hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht nur so aussieht und es um das "H" in der Mitte geht...
Alt 11. February 2009, 14:57  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lolz.... ja, optische Täuschung um dich zu beschäftigen
Alt 11. February 2009, 15:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eh scho wissen... graue Eminenz und so früher, jetzt DER WEISSE.

Alt 11. February 2009, 15:25  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
lolz.... ja, optische Täuschung um dich zu beschäftigen

könnt aber auch bei schnellem "Hinsehen" ein Hamburger sein, wo rundherum schon das Fleischlaberl rausg´freseen wurde und in der Mitte nur mehr dieser Steg eben übrig geblieben ist!*gg* Natürlich nur mit viel Fantasy! *gg*

Ich glaub mein "Derzeitiges" Avatar braucht man auch ned groß kommentieren! Das ist das, für was ich lebe und für was mein Name sthet und immer stehen wird!!!!

LG
Alt 11. February 2009, 22:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro ?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Ausstopfen von Tieren ... am liebsten mit anderen Tieren.
Zum Beispiel passen in einen Dachs fünf Eichhörnchen.
In ein Eichhörnchen passt der Großteil einer Katze.
In ein Meerschweinchen passen eine Spitz- und eine Wühlmaus.

Das hat der Hausmeister zu seiner neuen Freundin gesagt, als sie ihm eine kritische Frage gestellt hat.

Wenig später: "Ich habe die Schallmauer durchbrochen ... aber frage mich niemals wie!"
Alt 11. February 2009, 22:17  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Binisch. Ich möchte keine fremden Bilder mehr verwenden.
Alt 11. February 2009, 22:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
mein avatar ...naja

Alt 11. February 2009, 22:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meins is vom 1. DC Kickerl. Gemacht vorm Herrn Phit Sahat, der mich immer nur von hinten fotografiern wollt die Sau
Da sieht man wiedermal, was ich eigentlich für eine Kommerzsau bin

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. February 2009, 23:01  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
<------------das ist aus der Hed Kandi ( http://beta.hedkandi.com/Pages/default.aspx <für alle dies nicht kennen) Reihe welche nach Tradition immer von Jason Brooks gezeichnet werden: http://www.jason-brooks.com/portfolio/

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht