Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 09:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Berni es geht hier um GNTM, als bitte nicht OT werden Danke!
Alt 11. February 2009, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Beschwer dich doch beim ADMIN, du ZICKE!

Und jetzt geh weiter Doktor Sommer lesen.
Alt 11. February 2009, 09:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Dr. Sommer hat mich noch nie interessiert, da ich nie die BRAVO gelesen habe, eher YAM! oder XPress.

Wie auch immer, bin sicher genug aufgeklärt und nun wieder beim Thema bleiben
Alt 11. February 2009, 10:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert.

Und bevor sich unser Fräulein wieder aufregt:
Nachdem ich um die Zeit selten nichts zu tun hab, wirds wohl nur ab und an nebenbei laufen!
Alt 11. February 2009, 10:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Mojo
Also wenn ich ein Bravo in die Finger kriege, wird als erstes die Nackerte aufgeschlagen, dann der Typ kurz zwecks Vergleich angesehen und dann über die Dr. Sommer-Fragen amüsiert.

MOJO BABY, YEAAAAH!

Alt 11. February 2009, 11:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
die kann doch vom Aussehen etc. gegenüber den deutschen KonkurrentInnen nur einpacken...
für mich noch immer unvorstellbar, wie die ANTM gewonnen hat...
Meiner Meinung nach sah sie am besten aus bei ANTM - wobei KOMPLETT überzeugen tut sich mich auch nicht und sie hat eine eigene Meinung, auch wenn sie teilweise nicht so intelligente Aussagen tätigt.
Was bringt so ein Hascherl, dass zu allem JA und AMEN sagt.

Das Niveau bei GNTM ist sicher wieder höher - ich hoffe es zumindest.
Aber die Heidi macht ja keine halben Sachen.
Alt 11. February 2009, 12:32  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... finde die Gewinnerin von ANTM auch ... naja doch gut aussehend!
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an -> insgesamt eine typische Modelmischung finde ich. Die wird schon noch was erreichen....

Die Bühne von GNTM braucht sie meiner Meinung nach eh nicht mehr; gute professionelle Fotos wurden bereits geschossen, mit denen kann sie nun durch die Welt tangeln und bei div. Castings mitmachen. Ist ja nicht so, dass die Gewinnern von GNTM plötzlich alle Castings umgeht... die müssen genauso hart weiter überall probieren.
Alt 11. February 2009, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Der Mund ist ja das schärfste an ihr, ihr Zickencharakter spricht mich auch an

... kommen da deine sexuellen Vorlieben zum Vorschein
Alt 11. February 2009, 12:55  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
chchchchch ... chchc!
Alt 11. February 2009, 14:17  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Die wird schon noch was erreichen....
Yeah, noch einer der auf den "Gruppenzwang" verzichtet und ne andere Meinung hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht