Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 19:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Chrisby hats bereits gesagt... MIR zu teuer - bei MIR genauso, leider!
Audi A4 is btw mein absolutes Lieblingsauto, werd ich mir irrrrrgendwann in ferner Zukunft mal kaufen!
Alt 10. February 2009, 19:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab mir gerade vor 3 wochen ein neues auto um 17.000 gekauft

2 sind leider nicht drinnen
Alt 10. February 2009, 21:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Chrisby und ich, wir fahren beide Ford.
Wir wissen, dass wir nichts zu kaschieren haben.
Alt 10. February 2009, 23:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was hastn du für einen?
Alt 11. February 2009, 00:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wäre mir auch zu teuer aber ich hab ja schon einen neuen gebrauchten seit Oktober

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. February 2009, 00:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jeder lord - fährt nen ford..

wenn ich mir die neuen ford modelle so ansehe *geeeeeeil*, werd ich wenn ich mal kohle hab auch lord....

meheheee
Alt 11. February 2009, 01:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir haben im Moment ein Jaguar XType...Also ein Heisl bin ich noch selten gfahrn.
Der XType is ja nicht anderes als ein Mondeo ein bissl schöner verpackt, aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Also wenn alle Fords so sind, na Grüß Gott

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. February 2009, 08:12  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
jeder lord - fährt nen ford..

wenn ich mir die neuen ford modelle so ansehe *geeeeeeil*, werd ich wenn ich mal kohle hab auch lord....

meheheee

dann war ich ein lord mit ein Defekten Ford

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. February 2009, 10:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Na na, Benziner.
Bin 2 Jahre lang Diesel gefahrn und das reicht auch

Hast du einen Vergleich zu einem 2.0 TDI (ebenfalls 140 PS)? Würd mich intressieren, wie der unterschied is....

Btw.: Mein nächstes Auto wird auch ein Benziner - 1.8 TFSI (aktuell 1.9 TDI)

@ Merlin: Was hast da gönnt?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. February 2009, 15:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Hast du einen Vergleich zu einem 2.0 TDI (ebenfalls 140 PS)? Würd mich intressieren, wie der unterschied is....

Btw.: Mein nächstes Auto wird auch ein Benziner - 1.8 TFSI (aktuell 1.9 TDI)

@ Merlin: Was hast da gönnt?

Ja ein Freund von mir hat den Jetta 2.0 TDI - Von unten geht er eh schön weg, aber spätestens wenn bei 90 ca. in die 3. schalte, bin ich weg, weil er mitn Schalten nicht nachkommt. Das is mein einziger richtiger Vergleich.
Sonst ein .
Auch ein A4 Kombi mit 2 Liter is mal vor mir gfahrn und is immer ziemlich reingstiegen und nachkommen bin ich ihm auch Aber da weiß ma nie, wie sehr dir Gas geben, aber langsam wars nicht.
Benziner-Fahrn macht einfach mehr Spaß und außerdem musst nicht soviel Schalten, wennst ein bissl Leistung hast.
Welcehn 1.8er nimmst dir? Den mit 160PS nehm ich an, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht