Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 12:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
siehst auch da gehen die Meinungen auseinander, denn ich würd mir nie einen Kopfhörer kaufen, wo das Ohr komplett in der Muschel ist, wie scheisse sieht das denn bitte aus, da hör ich die leut schon, da dumbo legt heut auf!!! *g*

Aber im Ernst, beim Sennheiser hab ich auch (fast) keine Umgebungsgeräusche, weil der sooo gut am Ohr anliegt!!! Ich find halt diese großen Drümmer am Ohr einfach hässlich...

LG
Alt 9. February 2009, 12:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
...wie scheisse sieht das denn bitte aus ...

... hässlich ...

attention whore oder doch Musikliebhaber?

(nicht im Bezug auf die Kopfhörer)
Alt 9. February 2009, 12:08  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ich find halt diese großen Drümmer am Ohr einfach hässlich...

da hast recht!!!

mir gfallt das auch nicht wenn die so groß sind!!!!
Alt 9. February 2009, 12:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Also bitte. Die V700 und alle ähnlichen Hörer sind zwar größer als die HD25... allerdings auch nicht SO groß wie so mancher Studiokopfhörer. Finde also dass beide noch ganz passabel sind und zu einem DJ passen.

Studio-size sieht dann vielleicht echt schon bissl deppat aus, aber das is ja hier nicht gegeben.

Vorallem setzt man die V700 z.B. eh nicht "normal" auf, sondern macht coole DJ-Posen mit nur einer Ohrmuschel!
Alt 9. February 2009, 12:15  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
http://images.mytoys.com/intershopro.../1481287-n.jpg

werd ma die kopfhörer leisten... kosten sicher nicht viel...
Alt 9. February 2009, 12:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Ja die Posen machst du vielleicht, wenn aber kein Monitoring vorhanden ist und du mit dem Kopfhörer mischt, wie machst´n das dann mit einer muschel, du schaltest es wahrscheinlich den HP auf mono oder split cue..... Die Posen kannst dann im Studio machen*gg*, da lacht sich dann halt nur das Cubase ins Fäustchen! *gg*

zum vorigen post:
da gehts nicht um attention whore, sondern es sollt halt das Gesamtpaket passen wie Leistung (m-Watt), Aussehen, Preis-Leistungs Verhältniss, Tragekomfort, austauschbare Teile, individuelles Gestalten wie zb die farbe der Ohrmuschel, Zubehör wie Kabel, Ringpolser, usw usw....
Und da macht der HD25 (FÜR MICH PERSÖNLICH) den besten Eindruck! Und du kannst auch eine Disco nicht mit einem Studio vergleichen, das sind 2 komplett unterschiedliche Welten!!! Und im Studio is auch wurscht wie groß der HP ist, da sieht dich eh kein Mensch!!

Und umsonst ist das nicht der best bewerteste und am meisten benutzte und am besten verkaufte DJ Kopfhörer!! Sicher gibts immer auch was besseres und anderes, aber durchgesetzt auf Stabilität und Verlässlichkeit hat er sich bei mir schon auf eine lange Zeit, alle mal!!

Geändert von SLAMY (9. February 2009 um 12:22 Uhr).
Alt 9. February 2009, 12:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
da gehts nicht um attention whore, sondern es sollt halt das Gesamtpaket passen wie Leistung (m-Watt), Aussehen, Preis-Leistungs Verhältniss, Tragekomfort, austauschbare Teile, individuelles Gestalten wie zb die farbe der Ohrmuschel, Zubehör wie Kabel, Ringpolser, usw usw....

Und da macht der HD25 (FÜR MICH PERSÖNLICH) den besten Eindruck! Und du kannst auch eine Disco nicht mit einem Studio vergleichen, das sind 2 komplett unterschiedliche Welten!!! Und im Studio is auch wurscht wie groß der HP ist, da sieht dich eh kein Mensch!!

WTF!

Ich sag nie und nimmer was gegen die Sennheiser, im Gegenteil. Daher habe ich auch "Nicht auf die Kopfhörer bezogen", als ich indirekt geschrieben habe, dass "Aussehen" nicht alles ist.

Ebenso hab ich mit keinem Satz eine Studiosituation mit einer Disko verglichen. Lies nochmal. Ich habe nur geschrieben, dass ich einen DJ-Kopfhörer in "Studiogröße" (also mit riesen Bügel und Ohrmuscheln) ebenfalls als "hässlich" ansehen würde. Und - das hab ich übrigens auch geschrieben - ich alle Kopfhörer die dem V700 ähneln noch durchaus "gutaussehend" und passend zu einem DJ finde.

Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 9. February 2009, 12:29  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ah ok....dann hab ichs vielleicht anders verstanden....

Ein sorry!!

Was ich noch loswerden wollte, ich hab schon mit einigen verschiedenen Kopfhörern gespielt, durch Freunde usw,....aber wennst einmal einen sennheiser oben ghabt hast, willst ihn einfach nicht mehr hergeben, hab das schon auch von vielen gehört, is ähnlich wie bei einem mac oder iphone, einmal haben, nie wieder hergeben oder eintauschen!!

Das wäre meine Erfahrung bis jetzt, mehr is ned zum sagen von meiner seite glaub ich!*g*

LG

Geändert von SLAMY (9. February 2009 um 12:32 Uhr).
Alt 9. February 2009, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jau, denke auch, dass es für einen DJ kaum eine bessere Wahl gibt.
Alt 9. February 2009, 12:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
siehst auch da gehen die Meinungen auseinander, denn ich würd mir nie einen Kopfhörer kaufen, wo das Ohr komplett in der Muschel ist, wie scheisse sieht das denn bitte aus, da hör ich die leut schon, da dumbo legt heut auf!!! *g*

JO OOOLTAAA! Also wenns nach dem geht würd ich aber den Beruf wechseln

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht