Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2009, 09:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bis jetzt wars 1 pünktchen , muss schauen dass ich ein paar zusammenbekomm um die negative bewertung vom chirs die folgen wird zu kompensieren.....und der hat massig punkte

edit: huch...sind schon 11 thx @ slamy & noxman

edit²: und wieder 12 dazu thx ossi
wieviel leute hier den chirs gern geärgert sehen is unglaublich

... hast du ein Glück! :|

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.

Aber danke für die Nicknames! muahahahar.
Alt 5. February 2009, 09:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ich fahr jetzt gleich los von Kärnten. Bis später@Disco-Store!

Greetz!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (5. February 2009 um 09:38 Uhr).
Alt 5. February 2009, 10:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Jasmindili auch dabei?
Fix!

Bin grad aufgestanden... Brauch jetzt mal ein paar Stunden bis ich munter werd und dann geht´s auch ab nach Wien.
Alt 5. February 2009, 16:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
bin auch dabei ... verschnupft aber ih komm *gg*
Alt 5. February 2009, 16:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei mir schauts eher schlecht aus, sorry

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. February 2009, 19:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bei mir schauts eher schlecht aus, sorry
Traust dich ohne mich nicht hin wa?

Viel Spaß und trinkts ned zuviel Checkerkids

Ray A./ The manic raid

Alt 5. February 2009, 20:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Traust dich ohne mich nicht hin wa?

Viel Spaß und trinkts ned zuviel Checkerkids

Na sonst haut mich da Pit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. February 2009, 21:53  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
so, gerade back from disco store, ein paar alte hasen wieder mal getroffen (Gruß an moreno, tpk, bully und minchen) und auch neue gesichter kennengelernt! Hat mich gefreut mal ein paar neue dancecharts poster persönlich kennenzulernen und auch einiges an vinyls und zubehör gefunden! Bier hat auch geschmeckt(*gg), auch mal gue kennengelernt! (thanks für die news und pioneer infos!! )

der Hammer: Ortofon Vinyl Bag um 1 Euro ergattert, gerade noch vorm Kaiser Franz weggeschnappt! *g*

@ moreno: THANXXX for Promo CD!!! *g*

Summe Sumarum:

Netter Abend mit coolem ambiente und chillige Leutz!! Store habts echt sehr nett hergerichtet!! Leider konnte ich dieses mal ned länger!! *g*

Werd sicher wieder mal vorbeischaun! Bis demnächst!

LG Slamy (Sioux DeeJays)
Alt 5. February 2009, 22:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sitz grade im zug heimwärts vom DS. war wieder seeeeeeeeeeeeeehr nice. schade dass i schon gehen musste, hab mich mit einigen nett unterhalten, und falls das wer lesen sollte der noch dort ist: passts ma aufn bully auf

gruß an slamy, steve, neb, pitsi, hands up stylerz (toca me --> HA HA ), kaiser, mine, tpk und bully

btw: ganz großes danke an gue für die veranstalltung der event-reihe. großes lob für die organisation. ich war bei allen drei record attacks...und jedes mal is es "besser" gewesen als davor...werd den donnerstag im monat vermissen ...platten stöbern komm i trotzdem

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. February 2009, 23:14  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
war echt fein wieder mal, hoff man triffts sich auch ohne record attack ab und an im ds

wieder mal paar neue leute angetroffen und gequatscht

@ free: was is mitn bully, is er leicht so fett er sollt doch eh scho längst am weg in die schicht sein

btw: sei froh, dass ich dich nicht bewerten kann -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.

na spaß, hätt ich mir ned gedacht lol

schöne grüße aus der firma^^

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht