Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2009, 15:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herr Slamyinger, bist du auch dabei?
Alt 3. February 2009, 16:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von SLAMY
@ tpk: na dann rein mit da vodka medizin!

Im Ernst: Gute Besserung! *gG*

LG

na weil ih soviel sauf lol

thx
Alt 3. February 2009, 17:02  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
na weil ih soviel sauf lol

thx

ja das ist ja das Problem Alkohol stärkt ihre Abwehrkräfte ^^

Ps.: gute Besserung

lg, Nomax
----------------------------
www.myspace.com/djnomax
Alt 3. February 2009, 17:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@DJ Nomax: Du könntest Dich aber auch anschauen lassen (ich glaub ein, zwei Bier sollten wir noch dahaben).

LG Gue
Alt 3. February 2009, 17:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da Michi muss um 3 in die Arbeit

Ich werd auch mal wieder nen Rundruf starten, damit ma wieder die Massen anlocken *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. February 2009, 18:11  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@DJ Nomax: Du könntest Dich aber auch anschauen lassen (ich glaub ein, zwei Bier sollten wir noch dahaben).

LG Gue

Bis 22 Uhr muss ich arbeiten aber wie ich euch kenne wird da sicher noch nicht Schluss sein

lg, Nomax
Alt 3. February 2009, 18:30  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ein Spätkommer

Alt 3. February 2009, 18:32  
DJ Nomax
Member 1st Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ein Spätkommer

lieber zu spät als zu früh

lg, Nomax
Alt 3. February 2009, 18:35  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Erklär das mal einem egoistischen Machoschwein wie mir....

Alt 3. February 2009, 20:06  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
nach einen süssen call vom herr moreno rauf ich mich vielleicht auch auf in den store...muss ich mir mal angucken

hab ich Bier gehört? *ggggg*

Nomax, i will call you for a meet @ disco store!*gg*

@ tpk: Eben darum, statt actimel halt jeden tag an absolut shot!
LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht