Ich mich auch! Da wird wohl hoffentlich nix mehr dazwischen kommen.
Aber jetzt sind wir da schon ziemlich OT, also vorsicht!
Zum Thema M-Craft: Granitzer gehört ja jetzt auch zur Bollwerk-Gruppe, oder? Und es ist das älteste eben seit 1969. Aber als Mutter aller Bollwerk-Discotheken wird das Bollwerk Niklasdorf bezeichnet... Ich blick da wohl nicht ganz durch...
alle lokale die man auf bollwerk.at findet, gehören zur gruppe.
welche lokale wem gehören steht unter kontakt.
für alle die nicht nachschauen wollen, das teilt sich auf drei personen auf
Tollhaus Weiz, Almrausch Weiz, Last Exit Weiz, Sapperlot Weiz
und zur musik vom dj m-craft.
er spielt wohl vom unkomerzigsten minimal bis zu rock alles was die leute zum feiern bringt. kommt wohl auf die veranstalltung an
Hmm um einiges gescheider jz
@ Forcebreaker
deine Prognose für die Party Wir waren jung und brauchten den Bass?
also entweder denke ich ist es so wie es der Advance gesagt hat oder es wird Minimal e House hardtstyle oder sowas also nicht so Sachen wie wir sie von unseren Resident kennen
@ Mine
bist du öfters im Grazer Werk oder ist da das eine Event hmm neiin Namen vergessen das mit dem grünen Hintergrund
Ich glaube zu meinen, ob das er gemeint hat, ob du, Mine, öfters im Bollwerk Graz bist, oder nur zu speziellen Anlässen (obwohl das eh aufs selbe rauskommt).....
@ Topic:
Ich denk, der M-Craft wird alles von bissigen Minimal bis Hardstyle spielen.... Vermut ich jetzt mal....
in klafu wird das sicher kommerziger und rockiger als beispielsweise in graz, dort könntes du auch die ganze nacht mit minimal, tech-house, techno und ähnlicher unkommerziger musik einen abend gestallten wenn das rundherum passt.
ich kann nur sagen, wo der m-craft spielt wird es sicher zur sache gehn, egal in welchem lokal und welcher musik.