Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2009, 13:18  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
@ slamy: ja danke, das weiß ich eh. sonst wüsst ich ja meine firmware version nicht. war nur erst auf der suche nach ner neuen firmware weil der player abgekackt is...
Alt 28. January 2009, 13:24  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
Aso, ja hab eh auch gesehen dass es interessanterweise für den 100er und 200er keine firmware oder aktuellere Updates gibt! Schon komisch...Oder vielleicht auch nicht mehr verbesserbar!*g*

@bacar-dee und hands up stylerz: THX 4 green!
Alt 28. January 2009, 13:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na dann lass ma das mal so stehen - sind meine Tausender noch länger was wert, schadet ja net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. January 2009, 13:35  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wäre ja auch Blödsinn gewesen jetzt oder in absehbarer Zeit einen neuen CDJ herauszubringen! Immerhin ist für Beginner bis Profi - DJ etwas dabei und auch für jedes Geldbörserl! Wobei ich auch der Meinung bin, dass der CDJ-1000 einfach übertrieben teuer ist!

BTW: Hätte ich gerne mal hochwertigere Materialien für das Gehäuse! Vorallem beim CDJ-1000 bzw dem Nachfolger! Dann wäre auch der Preis haaalbwegs tolerierbar!
Alt 28. January 2009, 13:35  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das war ja auch kein Angriff gegen dich und hat auch nichts mit einer negativen Einstellung zu tun

Aber Fakt ist, dass Pioneer schön dumm wäre wenn sie Anrufern Auskunft über geplante Produkte/Entwicklungen geben würden...

1. können sie nicht einfach sagen: ja klar in nem Monat kommt ein neuer Player raus, den derzeitigen brauchen sie gar nicht erst kaufen

2. könnte genausogut Mr. Denon anrufen, und sich so einen Marktvorteil gegenüber der Konurrenz erschleichen

Alles natürlich überspitzt ausgedrückt... nochmal, den Aufwand den du betreibst (anrufen etc.) erkenne ich durchaus an.

Aber auch ein Pro DJ Mitarbeiter wird nicht unbedingt darüber informiert werden was die Entwickler bei Pioneer derzeit treiben, oder auf höherer Ebene geplant ist.
Alt 28. January 2009, 13:38  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@Dominik: geb dir teilweise recht! Gehäuse ist wirklich so lala!!
1/3 vom Preis zahlst mal weil Pioneer draufsteht! Is einfach so!!! Der Rest geht ans Handling, Funktionen, etc etc...

Übertrieben find ich den Preis ned, für einen Mercedes oder BmW zahlst auch mehr als für nen Skoda, solang sie ein quasi Monopol haben in dem Bereich, könnens auch das doppekte verlangen und es wird Ihnen gezahlt, da verwett ich viel drauf!!!

@clubdesaster: Ja schon klar dass es überspitzt ausgedrückt ist, UND: einerseits seh ich deine Meinung/Überlegungen/Bedenken etc. auch ein und ich weiß worauf du hinaus willst, wir können hier denk ich eh in Wahrheit nur spekulieren! Für mich, ich hab eines wirklich sehr stark rausgehört bei dem Gespräch, dass ersten der MK3 noch nicht so lange heraussen ist und zweitens es derzeit keinen Grund für eine Überarbeitung gibt, hat man ja eben auch erst den 400 er rausgebracht!!! Und in Zeiten von Wirtschafts und Finanzkrisen überlegen sich die Herren sicher auch was!! Mich hats auch sehr gewundert warum sie eher soviel Wert auf die Stabilisierung der Produkte legen, sieht man auch dass sie eventuell mehr in den Softwaretechnischen Bereich interessiert sind, like Serato und Konsorten?!?!?

Naja...lass ma uns überraschen, dass nicht alles preisgeben werden ist klar, alles andere eben auch nur Spekulation!

lg

LG

Geändert von SLAMY (28. January 2009 um 13:45 Uhr).
Alt 28. January 2009, 18:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@SLAMY: Wer gibt derartige Auskünfte im Hause H.L.?

M.S. (VKL.) ist krank und P.L. (PRO.M.) gibt derartige Aussagen sicher nicht von sich.

Andere Personen hätten wohl kaum den Zugriff nach England und die Hauptzentrale bereitet grad ganz andere Sachen vor und gibt sowieso (bis dahin) keinen Muks mehr von sich.

Also bitte wer?

LG Gue
Alt 28. January 2009, 21:21  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
das gibt Pioneer Österreich und Pioneer Deutschland von sich!!! Wie gesagt, hab nur dass Wiedergegeben, was ich durch ein Telfonat erfahren habe! Ich hab nie behauptet dass es wirklich so ist, sondern die Info die Ich bekommen hab!!!

Wenn du mehr weißt wie wir/ich dann raus damit?! *g*

LG
Alt 28. January 2009, 21:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber mal ehrlich: Warum soll Pioneer vertrauliche Entwicklungsinformationen an Kunden weitergeben?
Wenn sie das wollten wäre etwas dementsprechendes auf der NAMM vorgestellt worden....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. January 2009, 22:16  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@SLAMY: Also mit wem hast Du nun gesprochen?

Kannst mir ja eine p.m. schreiben.

Oder es reicht auch die +43 oder die +49 mit den letzten 2 Stellen der Telefonnummer.

Oder machen wir uns hier gerade eben alle lächerlich.

Unser Forecast beträgt 3 Monate und ich hab 2 neue Teile am Schirm, die nicht ansatzweise der Behauptung entsprechen.

Bitte sag´s . Bitte sag´s . Bitte sag´s .

LG Gue

DISCO-STORE e.U.
Sub-Distribution:
Pioneer DJ Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht