@Dominik: geb dir teilweise recht! Gehäuse ist wirklich so lala!!
1/3 vom Preis zahlst mal weil Pioneer draufsteht! Is einfach so!!! Der Rest geht ans Handling, Funktionen, etc etc...
Übertrieben find ich den Preis ned, für einen Mercedes oder BmW zahlst auch mehr als für nen Skoda, solang sie ein quasi Monopol haben in dem Bereich, könnens auch das doppekte verlangen und es wird Ihnen gezahlt, da verwett ich viel drauf!!!
@clubdesaster: Ja schon klar dass es überspitzt ausgedrückt ist, UND: einerseits seh ich deine Meinung/Überlegungen/Bedenken etc. auch ein und ich weiß worauf du hinaus willst, wir können hier denk ich eh in Wahrheit nur spekulieren! Für mich, ich hab eines wirklich sehr stark rausgehört bei dem Gespräch, dass ersten der MK3 noch nicht so lange heraussen ist und zweitens es derzeit keinen Grund für eine Überarbeitung gibt, hat man ja eben auch erst den 400 er rausgebracht!!! Und in Zeiten von Wirtschafts und Finanzkrisen überlegen sich die Herren sicher auch was!! Mich hats auch sehr gewundert warum sie eher soviel Wert auf die Stabilisierung der Produkte legen, sieht man auch dass sie eventuell mehr in den Softwaretechnischen Bereich interessiert sind, like Serato und Konsorten?!?!?
Naja...lass ma uns überraschen, dass nicht alles preisgeben werden ist klar, alles andere eben auch nur Spekulation!
lg
LG