ALSO:
Hab grad ziemlich lang telefoniert mit einem Herren von Pioneer, der war auch ziemlich freundlich!!
Ihm ist DEFINITIV nicht bekannt, dass der MK3 dieses Jahr noch auslaufen sollte oder dass ein ProduktChange in der 1000er Serie bis nächstes Jahr im Herbst stattfinden sollte!! Es ist auch DEFINITIV nichts in Planung und er wüsste auch nicht warum, da der MK3 alles erfüllt, worauf GROßTEILS Wert gelegt wird in der DJ Szene! Das Extra Wünsche da sind und dass es die gibt ist ihm klar, es ist aber immer alles auch eine Preisfrage! Ist ja auch klar! Mehr Funktion = TEURER!!! Was eventuell kommen könnte in Zukunft ist ein Player, der ähnliche Funktionen (USB, Midi) kann wie zb der 400er! Was sie planen ist eine neue und bessere Zusammenarbeit mit Serato und Final Scratch bzw eine eigene DJ Software nur für Pioneer Geräte!! In diesem Zuge updaten Sie derzeit besser/neuerer Firmware wo du schnellere Zugriffgeschwindigkeiten zb auf die Sticks oder auf eben Serato/Final Scratch usw. hast!! Quasi Fehler ausmärzen!!! Was er mir geraten hat weil ich ihm gesagt habe, dass ich im Besitz von CDJ 400er bin, dass ich meine Player aktualisieren sollte, gerade bei neueren Playern sind noch Kinderkrankheiten und Kleine Fehler in der Firmware!!
Wie geht das UPDATEN/Firmware Update auf den PIONEER Playern? Ganz einfach! zu jedem Player gibt es auf der Pioneer Homepage beim Punkt Support dann auf Software/ Firmware klicken und dein Gerät auswählen!! Einfach mit stick oder vom Computer raufladen! Beschreibung ist bei jedem Update ausführlich dabei!!!!! Er hat mir noch was gesagt, und zwar Wichtig: Stromkabel nicht dabei ausstecken sonst ist alles weg!!! (Wie beim Computer aufsetzen halt
http://www.pioneer.at/at/content/sup...t/upgrade.html
Da ich denke, dass fast jeder von uns oder viele hier im FORUM einen Pioneer haben, ist diese Info und die Updates der Firmware sicher nicht sooo unwichtig!!!
edit: also, das Bild ist ein Fake und in den nächsten 1-2 Jahren ist kein MK4 - cdj 2000 in Planung!!! thats it....
Zusatz-Auskunft noch vom Techniker bei Pioneer: Manche Händler lassen sich für die Pioneer Geräte (gibts auch für die Technics Turns) eigene Masken machen um den Player anders aussehen zu lassen!
LG slamy