Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2009, 18:04  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Einen in der Früh und denn brauch ich weil sonst schaffe ich die täglichen "Anforderungen" in meinen Beruf nicht.

Und wenns schlecht her geht zu Mittag einen Jacobs Icepresso.

Kleiner Tipp von mir, Hofer bietet den stärksten Dosenkaffee.
Nach 4 Stunden Schlaf, 2 Dosen davon und die nächsten 18 Stunden schaut ihr so und denkt nicht einmal ans schlafen.

I Love Electro House
Alt 27. January 2009, 20:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
kakao ftw!

Agree !
Alt 27. January 2009, 21:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Agree !

hab noch nicht mal kaffee probiert...
Alt 27. January 2009, 22:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Einen in der Früh und denn brauch ich weil sonst schaffe ich die täglichen "Anforderungen" in meinen Beruf nicht.

Same, komm Gott sei Dank am Weg ins Büro am Kaffe-Automaten vorbei

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. January 2009, 23:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ich erreich die 10 auch immer, bin der totale koffeinjunkie ... vor dem 3. kannst mich eigentlich gar nicht anreden am morgen ...

wobei der doppio macchiato am morgen schon mal als 2 kaffee zaehlt
Uff...ich glaub das würd ich gar nicht schaffen, so viel Kaffee an einem Tag zu trinken....

Zitat:
Zitat von noxman
Kleiner Tipp von mir, Hofer bietet den stärksten Dosenkaffee.
Nach 4 Stunden Schlaf, 2 Dosen davon und die nächsten 18 Stunden schaut ihr so und denkt nicht einmal ans schlafen.

Hast Recht, der scheint wirklich sehr stark zu sein. Aber ich hab den von Jacobs lieber, der von Hofer wirkt recht wässrig....ich habs lieber cremiger...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 29. January 2009, 10:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Dafür gibts bei mir 1 Red Bull minimum täglich...

Wie??? Red Bull kann man auch ohne Vodka trinken?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. January 2009, 11:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Wie??? Red Bull kann man auch ohne Vodka trinken?

ne..das is nur ein gerücht. daran glaub ich erst wenn ichs seh

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. January 2009, 12:06  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich muss für euch zwei aber jetzt kein Video aufnehmen, wo ich ein Red Bull trinke oder?
Alt 29. January 2009, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Pfuh, seit mir eine Freundin (Medizin - Studentin, Toxikologie interessiert) mal gezeigt hat, was zuviel Koffein und jahrelanger überhöhter Koffeingebrauch anrichten kann, habe ich mich gedrosselt: Maximal eine Tasse mit viel Milch pro Tag.
Ich mag sowieso nur Milch im Kaffee, keinen Zucker.
Von den Hausgebrauch-Maschinen am liebsten SENSEO, NESPRESSO und SAECO.

Ansonsten: Ich mag Tee sehr gern. Und Red Bull. Ohne Wodka.
Alt 29. January 2009, 12:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Im Red Bull is aber auch Koffein

Was genau richtets denn an?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht