Zitat:
Zitat von MERLIN
Kann jemand was dafür das du keine bemusterung bekommst..... Bitte Günter oder Steewee kann wer eine hör demo reinstellen damit auch die, die sich DJ nennen auch hören können.
und ich glaub nicht das ich dir eine rechenschaft schuldig bin wenn ich etwas Poste was DU vielleicht nicht kennst
P.s Name dazu schreiben bei den Roten
|
wtf?
entweder ich krieg grade den unterschwelligen sarkasmus nicht mit oder du hast nicht gut geschlafen...anders kann ich mir das großkotzige post hier nicht erklären?!
du bist niemandem rechenschaft schuldig hoff ich doch..., allerdings steht es mir als vollwertiges mitglied dieses boards glaub ich durchaus zu dein post zu kritisieren, denn einen track zu posten den es anscheinend NIRGENDS zu hören gibt, mit dem (späteren) verweis dass er bis jetzt lediglich bemustert wurde (ohne davon etwas im ersten post zu erwähnen), bzw auch sonst keine relevanten daten nennen (label, vö-datum etc..)...halte ich schlichtweg für falsch in einem Forum in dem nur ein bruchteil dj oder producer oder sonst was is.
ps. der rote war nicht von mir, soviel eier hätt ich schon dass ich nicht anonym bleib, keine sorge
pps. falls ich den sarkasmus oder den witz nicht verstanden haben sollte, sorry für die antwort